Kniebeugen/squats po ist kleiner geworden

2 Antworten

Hallo! Squats sind da eigentlich schon die optimale Übung. Wird der Po dennoch kleiner statt größer so hat man meistens Gewicht verloren

Alles Gute

Ich weiß auch nicht genau was passiert ist. Aber wenn du deinen hintern liften willst empfehle ich dir blogilates.com. Oder die Videos auf youtube (Kanal: blogliates). Da musst du dann "but" oder "booty" im Kanal suchen und dann hast du schon schöne Übungen... aber auf englisch und auch kostenlos

Wird mein Po klein durch training?

Hay. Also ich möchte anfangen meinen Po zu trainieren damit er größer wird und mehr form bekommt (: jedoch hab ich angst das er durchs trainier kleiner wird.. Ich mache nur sowas wie kniebeugen undso, nix wo man schwitzt. Hilft das was? Und wird er durchs training kleiner? Ich habe gehört das er erst kleiner wird da das fett abgebaut wird und dann erst größer, jedoch bin ich ein fauler mensch haha und hab angst das ich kein bock mehr hab weiter zu trainieren, und er dann klein ist.. Bitte helfen

...zur Frage

Po ungleich was tun?

Mein po ist in moment ungleich die eine pobacke sieht größer und trainiert aus die andere kleiner und flacher .. fange etzt seid kurzem erst an zu tranieren wenn ich jetzt allgemein traniere und kniebeugen und po übungen, beinpresse usw mache wird der po dann iwann gleichmäßiger oder bleibt das dann immer so komisch ?

...zur Frage

Hässlicher Po trotz Sport - schlechte Gene?

Ich mache viel Sport ( cardio , kraftausdauer 2x die Woche krafttraining mit Kniebeugen , hip thrust und kreuzheben ( mit 55-60 Kilo Gewicht ) ausfallschritte und viel Bauch Beine Po Training gehe immer 2 Stufen auf einmal und das ganze schon seit einem Jahr . Esse auch gut und viel ( also verstehe nicht warum er nicht schöner und größer wird ) er ist immernoch flach wie ein Brett und dafür breit . Hab ich schlechte Gene oder trainier ich immernoch zu schlapp ??

ich geh übrigens auch gut tief bei der beuge aber den Po spür ich selten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?