Kniebeugen sehr effektiv?

4 Antworten

Und ob das schnell geht mit nem gut geformten po durch kniebeugen?<

Relativ schnell und Kniebeugen sind da optimal.Kniebeugen mit dem Körpergewicht Werden da reichen. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen vielleicht aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Also am Anfang mal danke im Namen aller Otakus, dass du gegen das Klischee kämpfst wir wären unsportlich :D Aber jetzt mal zur eigentlichen Frage:

JA das sind sie! Für einen straffen Po sind sie wohl die Nr. 1 unter den Übungen, aber hier gilt das gleiche, was für Muskelaufbau immer gilt! Eine Übung reicht nieeeeemals! Es gibt unzählige Übungen um den Hintern zu trainieren und Kniebeugen sind nur eine davon, aber Muskeln brauchen Abwechslung um zu wachsen, d.h. du musst Übungen durchwechseln! Das tolle an Kniebeugen ist, dass sie variationsfähig sind! Schnall dir einen Rucksack um und mach dafür weniger oder geh aus der Kniebeuge direkt in einen Sprung, sei einfach kreativ! Für Abwechslung musst musst du nicht jedes mal die Übung wechseln, du kannst auch einfach die Intervalle in denen du diese Übung machst ändern! Falls du noch ein paar Übungen für einen straffen Hintern brauchst frag mich einfach^^ Achja und falls du übergewichtig seien solltest musst du natürlich auch die Ernährung umstellen und falls nicht solltest du nach dem Training einen Eiweißshake trinken, der wird das ganze beschleunigen! Ich empfehle dir 2 oder höchstens drei mal die Woche 20min zu machen, dann kennt dein Po sehr bald keine Schwerkraft mehr^^

MFG: Keddey

Haha wir otakus müssen schließlich zsm halten :D!! Also nein ich bin nicht dick nur etwas kurvig und gehe regelmäßig ins fitnesstudio also von wegen wir seien unsportlich xD danke für deine Antwort hat mir sehr geholfen !! ^^ ~

Kniebeugen mit Gewicht ---> Sehr effektiv

und geben wohl einen der Schlimmsten Muskelkater denn man sich vorstellen kann :D

Super effektiv - wenn richtig ausgeführt. Hierzu mal auf Youtube schauen, da gibt es sehr gute Videos. Und weiter runter gehen. Die Kniebeuge gehört zu den komplexen, mehrgelenkigen Übungen, bei denen sehr viel Muskulatur angesprochen. Wird. Viel effektiver als als Bauch -Beine-Po Maschinen im Gym. Vorallem mit der Langhantel :)