Kniebeugen mit Gewichten auf den Schultern oder Vor sich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst mit der kettelbell goblet squats machen. aber wenn du immer dasselbe gewicht verwendest bringt dir das nicht viel. zudem sind goblet squats und frontsquats mehr für die oberschenkelmuskulatur während backsquats auch etwas den hintern beanspruchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es vor dir hälst, trainierst du deine Schultermuskulatur mit. Mit dieser Kettlebell könntest du Lunges machen. Die sind besser dafür geeigent als Kniebeugen. Wenn du Kniebeugen machen möchtest, geh ins Fitnesstudio und mach es mit der Langhantel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadine170700
28.09.2016, 17:32

Danke! Ich gehe auch ins Fitnessstudio aber da ich das Training mit Langhantel nicht so mag und das für mich "angenehmer" war wollte ich wissen ob das auch gehen würde

0

Was möchtest Du wissen?