Kniebeugen für dünne Beine und Oberschenkel?

5 Antworten

Wenn du Kniebeugen machst, wird Zwangsläufig auch der Po mit trainiert, weil der Gluteus Maximus, also der größte Muskel im Po bei Kniebeugen mit beteiligt ist.

Davon abgesehen wird es dir nichts bringen bei deinem Plan, an den Beinen abzunehmen, denn der Körper verliert da Gewicht wo er meint, dass es Sinn macht.

Wenn du also schlankere Beine haben willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben als insgesamt Gewicht zu verlieren.

Und wenn du Kniebeugen machst, solltest du dich darauf einstellen dass deine Beinmuskulatur im Laufe der Zeit wächst, was deinem Plan sowieso entgegenlaufen wird.

Man kriegt nicht  gleich nen Fetten Arsch  wie ne Frau das geht kaum bis garnicht. Wenn er jedoch Null Trainiert  ist und genauso  Flach  ist wie die Oberschenkel  sieht das  noch bescheuerter  aus Überleg  mal.

Nein du kannst dadurch keine dünneren Oberschenkel bekommen im Gegenteil,  sie werden aufgrund des Wachstums  sogar dicker. Durch eine Diät kannst du Fett verlieren und damit dünnere Beine bekommen. Mit gleichzeitigem  Muskelaufbau sieht das ganze aber noch ein wenig besser aus.

...findest du, dass Jean-Claude van Damme "gay" aussieht, weil er einen gut trainierten Hintern hat? Ein Kerl mit dünnem Hängehintern ist doch auch nicht gerade "sexy", oder?  Fakt ist, dass Kniebeugen eigentlich hauptsächlich in den Hintern gehen, die Beine werden halt nur zusätzlich mittrainiert.

Und hey - pssst - es hört ja sonst gerade keiner zu: Frauen achten bei uns Kerlen ziemlich oft auf den Hintern - auch wenn sie es nicht gerne zugeben - !! 

Am besten trainierst du aber immer den gesamten Körper, was sich problemlso mit 7 Übungen durchziehen lässt. Dann treten keinerlei Disharmonien auf. 

Viel Erfolg !!

Kniebeugen dicke beine oder schönen po?

Ich bin 14  wiege 53 Kilo und bin 168 groß. Ich würde gerne wie früher einen schönen runden po

Da es Winter ist habe ich lange nicht trainiert,  aber immer wenn ich trainiere Krieg ich dickere beine. Was meint ihr?:) 

...zur Frage

Fitnessstudio Gerät um dünne Beine zu bekommen?

Hallo :) Ich wollte nur wissen welches Fitnessstudio Gerät am besten ist um dünnere Oberschenkel zu bekommen, und am besten auch einen größeren Po. Bei mir im Fitness Studio gibt es viele verschiedene Gerät wie z.B. Fahrradergometer, Stepper, Rudergeräte, Crosstrainer, Laufbänder und Spinningbikes, etc. Welches ist am besten um schmalere Oberschenkel, aber trotzdem einen größeren Po, zu kriegen?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Muskelkater im Po bis Oberschenkel?

Heftiger Muskelkater im Oberschenkel und Po, was hilft? Habe Vorgestern bisschen Trainiert Also Bein+Po Und habe jz starken Muskelkater .. Es wird mmer Schlimmer, ich kann kaum noch gehen :/ Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Kann man nur durch Kniebeugen dünne Beine bekommen?

...zur Frage

Wie bekomme ich bis März ganz dünne Oberschenkel /Beine?

Hey, Ich habe 5 cm in 2 Wochen an den Oberschenkel / Beine zugenommen. Meine Beine fangen sich jetzt schon an sich zu berühren. Ich will ganz dünne Oberschenkel bekommen. Wie so models. Aber jetzt wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich nur so fette teile. Ich hasse meine Beine total schwabbeligen. Jedesmal wenn ich sie sehe kriege ich einen heul krampf und bin schlecht gelaunt. Ich brauch dünne Oberschenkel / Beine bis März weil ich da auf der Abschluss fahrt bin und ich nicht mit so schwabbeligen beine rumlaufen will. Wie bekomme ich ganz dünne beine ohne Muskeln aber straff?? Danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?