Kniebeugen BEIM abnehmen.Wird das Po rund oder verliert man Fett?

5 Antworten

Kniebeugen haben nichts mit dem Po zu tun, nur mit Unterschenkeln und Oberschenkeln. Und wenn Du am Abnehmen bist, wirst Du am Po auch abnehmen.

9

Beim Kniebeugen werden die Oberschenkeln und das Po geformt.Ich habe mich schon darüber informiert :)

0

Hallo MBethny! Kniebeugen trainieren den "Großen Gesäßmuskel" (Musculus gluta(a)eus maximus). Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit. Trainieren auch Weltstars so.

Ob man Fett verliert bestimmt zunächst das Training und da ist Ausdauersport wie Joggen, Crosstrainer oder ein Workout wie Zumba besser geeignet als z. B. Kniebeugen oder Bauchmuskeltraining. Wo man dabei abnimmt bestimmt die Genetik.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Mit Kniebeugen Trainers du hauptsächlich die Waden und Oberschenkel. Durch das abnehmen wird dein Po auch kleiner mit den einsprechenden Übungen kann dein Po aber runder und fester werden.

Was möchtest Du wissen?