kniebeugen = runder po?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Kniebeugen / Squats ( s. Link, Video) mit dem Körpergewicht oder leichter Hantel. . Sie trainieren auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Ich wünsche Dir alles Gute.

  youtube.com/watch?v=JSYv5lQo4yM&NR=1&feature=fvwp                                                                      
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, definitiv! Allerdings reichen für einen schönen Po natürlich nicht nur Kniebeugen, aber es ist definitiv besser als nichts. 10-15 Minuten musst Du das auch nicht machen, mache am ersten Tag soviele Du kannst in einem Durchgang. Und dann probierst Du einfach nur jeden Tag eine mehr zu machen. Wenn Du das jeden Tag zwei Wochen durchhälst siehst Du schon erste Erfolge und nach vier Wochen hat sich Dein Körper auf die Belastung angepasst und kann dann noch mehr. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?