Kniebeugen - Besenreiser, Krampfadern :(?

1 Antwort

Ich habe mich in nachfolgender Klinik operieren lassen, empfohlen von meinem Hausarzt: 

http://www.klinikrothenbaum.de/de/venenchir.htm

Vom Vorgespräch bis zur Nachsorge war alles zur besten Zufriedenheit.

Schreib mich gern privat an wenn du mehr Informationen brauchst.

Krampfadern - wann ist alles nach OP verheilt?

Ich habe in 2 Wochen eie OP an meinen Beinen ( Krampfadern). Nun hat mir einer gesagt, dass die Beine danach Grün und Blau sein werden. Nun, wann ist das alles wieder komplett verheilt??? Ab wann habe ich wieder normale und schöne Beine???

...zur Frage

Kompressionsstrümpfe vergessen zu kaufen nach Verödung der Venen, Hilfe?

Hallo, also ich war heute morgen beim Arzt und mir meine leichten Krampfadern/Besenreißer per Spritzen zu entfernen und ich weiß nicht mehr ob mir gesagt wurde ich soll die Strümpfe direkt mitbringen oder aber ich habe es vergessen bzw. unerhört naja egal auf jeden Fall habe ich ein Termin in der Apotheke abmachen lassen und der ist aber am Montag.
1. Kann bis dahin irgend was machen?
2. Ist es normal das eine Stelle so bläulich ist?
und 3. Was tue ich solange also ich mein Beine baumeln lassen im sitzen oder ausstrecken da ich ja nicht stehen soll.

Hoffe jmd. beantwortet mir irgendwas. Danke im voraus !!

...zur Frage

Venen am Fuss vermehren sich? Hilfe!?

Hallo. Ich habe schon mal eine Frage erstellt jedoch leider keine antwort erhalten. Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit letzten Jahr sommer vermehren sich meine venen am Fuss und es haben sich auch feine rote äderchen am gesamteb fuss (nicht bein) gebildet. Ich war diesbezüglich schon bei einem Gefässspezialisten wo auch alle Untersuchungen gemacht wurden ohne Befund. Ausser das das rechte Bein die venenklappe nicht mehr ganz so schliesst aber laut arzt noch in ordnung ist. Zum fuss meinte dieser nur es sei halt weil ich dünn wäre. Aber ich hatte es zuvor auch nicht daher für mich nicht normal!!!! Hat jemand Erfahrung kann man das eventuell entfernen lassen? Ich fühle mich in schlapfen total unwohl und zerbreche mir jeden tag den kopf drüber. Meine füsse schauen sehr omahaft aus und ich bin gerade mal 27. Für jede antwort wäre ich sehr dankbar lg

...zur Frage

Sind Adern an den Beinen immer Krampfadern oder Besenreiser?

ich hab an meinen beine 3 -4 blaue aden/venen die sichbar sind sinddas krampfadern oder besenreiser?

ALSO ICH habe sehr helle haut eine ader sieht man schon seit c.a 2 jahren und die andern erst seit kurzem owas kann man dagegen tun ?

Lg

...zur Frage

Plötzlich viele sichtbare Adern an den Beinen?

Hallo Leute :)

Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen das meine Beine total durchsichtig geworden sind. Sehr viele Adern sind sichtbar. Vorallem die blauen Adern sehen aus wie äste und zweige in meinen Beinen .. Es sind keine rausstehenden Krampfadern sondern Einfsxh so sichtbar wie die am hangelenk. Ein paar kleine lilane sind plötzlicu auch da (ich glaube besenreiser oder wie das heißt). Ich bin 17 Jahre alt und habe eine seeeeehr helle Haut. Schmerzen oder so in den Beinen habe ich nicht , nur seit gestern einen Muskelkater Inder Wade vom Sport (Adern waren vorher schon da).. Weiß vielleicht jemand woran es liegt und wie es weg geht ? Denn ich finde es ncjt wirklich schön ..hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Krampfadern mit 15 als junge?

1.92 und 67kg Meine Adern an den Beinen uns an den Armen siehr man extrem gut aber die Ader an meiner rechten wade nach längerem stehen macht mir Angst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?