kniebeschwerden mit 16 Jahren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine MRT ist doch nur ein bildgebendes Verfahren, was soll dabei helfen? Wie soll hier jemand wissen, was mit deinem Knie ist, wenn es nicht mal Orthopäden wissen? Such mach ein Krankenhaus mit einer guten Orthopädie, dabei kannst du dir von deinem Hausarzt helfen lassen, und geh da mal hin. Da kann man dir mehr helfen als wir hier!

Naja also ich habe auch ein Patella spitzensyndrom :p Bin seit ca 3 wochen in krankenkymnastik naja, und ich mache meine Übungen fleißig.. Bei mir haben sie auf jedenfall gewirkt!

Anika2511 03.08.2012, 01:24

ich habe solche Übungen bekommen, die meinen muskel dehnen sollten und dazu ein Tape. ich hab diese Übungen regelmäßig gemacht, aber das hat nicht geholfen.

0

ich bin zu fauel um deinen text zu lesen, aber ich denk ma es geht um iwas medizinisches also geh zum arzt wir dürfen(können nich weiterhelfen

timoneon 02.08.2012, 23:50

dann les den text, oder überflieg ihn wenigstens

0
Anika2511 03.08.2012, 01:21

Oder schreib nicht sowas sinnloses hier hin. Wenn es dich nicht interessiert oder dir der text zu lang ist, dann brauchst du hier gar nichts erst zu schreiben!

0

hmm, meine Schwester hat ein ähnliches Problem, es wurde nix nachgewiesen.

Was möchtest Du wissen?