KnieBandage wann tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich würde die bandage nur tags bei belastung tragen. aber auch nachts chan es gut sein. probier es einfach mal aus eine nacht mit eine nacht ohne und entscheide was besser wahr bzw. an welchem morgen es besser wahr. 

also ich habe mir die bänder angerissen. der arzt meinte ich müsse die schiene nachts ned tragen. 

aber ich mach es da ich sonst am morgen ne geschwollenen und schmerzenden fuss habe. 

probieren geht über studieren 

hoffe konnte helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts nicht. Tagsüber bei Belastung, beim Sitzen kannst du sie ja auf die Unterschenkel runterschieben.

Du wirst bezeiten merken, dass die Bandage juckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzih2003
15.09.2016, 21:07

Wenn es nicht juckt wird es dann schneller wieder besser wenn ich sie nachts trage

0

Was möchtest Du wissen?