Kniebandage selbst anziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Bandage nicht ohne grosse Anstrengung über die Hose passt, ziehst du sie besser auch nicht über die Hose an. Das ist ja auch unbequem, wenn es Falten gibt.

Mit Strumpfhosen klappt das aber meistens, weil die unten am Fuss fixiert sind und nicht so leicht hochrutschen. Die Schienen trägt man ja nicht ewig, wird also schon möglich sein, einige Tage Strumpfhosen oder weitere Hosen anzuziehen? Wenn die Hose sehr eng ist, kannst du sie vielleicht auch zum Anziehen der Schiene in die Socke stopfen. Oder du lässt einfach irgendwen das Hosenbein festhalten.

Du kannst versuchen mit einer Hand deine Hose unten festzuhalten und oben zu ziehen mit der anderen Hand🙈😉

Haha danke aber alleine wirds glaub doch schwer ;)

0

Was möchtest Du wissen?