Kniebänder

2 Antworten

Wenn Physiotherapie zum Muskelaufbau und alle anderen Tricks (Schienen beim Sport etc.) nicht helfen und die Wahrscheinlichkeit, dass die Bänder beim Älterwerden noch besser halten (ist im Normalfall nämlich so), wäre eine Operation wohl die einzige Lösung.

So ein Eingriff ist natürlich kein besonders kleiner - man sollte also erst alle anderen Möglichkeiten testen, bevor man sich unters Messer legt.

eine schiene trage ich schon und sonst hilft auch nichts aber ich bin noch im Wachstum deshalb mache ich mir sorgen danke für deine Antwort

0

Meine Freundin wurde deswegen auch operiert hatte genau das gleiche Problem wie du ! ich würds an deiner Stelle machen lassen wenn dir das so oft passiert und du Schmerzen hast ! viel Glück noch ;)

danke für die Antwort!

0

Ich habe vor 1 Monat mein Knie verdreht.?

Ich habe mein Knie verdreht und anschliessend auf dem Asphalt angeschlagen, ich konnte es kaum noch bewegen.
Ich ging nie zum Arzt :/
Jetzt hat es angefangen zu knacksen (hat es zuvor nie)
Und es tut auch weh wenn ich in die Knie gehe.
Ich gehe trotzdem immer ins Fussball (dumm ik).
Meine Freundin und meine Eltern sagen ich soll nicht trainieren sondern zum Arzt gehen.
Meine Freundin hat schon Angst, wenn ich nicht es untersuchen lasse, ich es vlt. operieren muss.

...zur Frage

Knieschmerzen mit großer Angst was passieren könnte... Kniescheibe springt heraus?

Hey Leute... Mir ist schon 4 oder 5 mal die Kniescheibe herausgesprungen.. Habe bis jetzt keine Spezialklinik aufgesucht weil es sich zu bessern schien.. Ich habe jetzt seid 20:00 Uhr starke Schmerzen im Inneren des Knies & ich habe solche Angst das mir die Kniescheibe herausspringt :(! Es tut so weh wenn das passiert & es ist so grausam! Habe das Knie jetzt hochgelegt und kühle es aber ich habe so Angst..

...zur Frage

Knie. Innenband. Riss oder anriss?

Also ich habe Schmerzen am Knie innen. Innen ist es wärmer als außen am selben knie und am anderen Knie ist es auch nicht so warm. Ich habe oft Schmerzen bei Belastung, aber auch in der Ruhe. Was könnte es sein?

...zur Frage

Ist die Kniescheibe locker?! *bibber*

Auf einer Geburtstagsfeier vor ca. einem Jahr bin ich auf dem Trampolin gesprungen und bin dabei umgeknackst! Es hat sich angefühlt als ob mir die Kniescheibe raus und dan wieder reingesprungen wäre! LEIDER passiert mir das seit dem sehr oft und meine beiden Knie oder nur eins von beiden (im moment is es des rechte) total weh! z.B: Ich habe mich gebückt und ich steh auf...wenn ich den ersten Schritt gehe..Tut das total weh! Jetzt im moment tut wie gesagt mein rechtes knie total weh..und ich bin 13! Meine Mum hat mir eine Bandage drumgemacht und meint,das meine Kniescheibe sich zu sehr bewegen lässt! Jetzt weiß ich nich....heißt das jetzt das meine kniescheibe locker ist? Und wenn ja...was sollen wir machen? Würde ich dan einen Gips bekommen?

Würde mich über schnelle und hilfreiche antworten freuen!

GLG

Wolkilein

...zur Frage

Kniescheibe springt raus was tun?

Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt. Eben gerade bin ich vom Stuhl aufgestanden und bei jedem Schritt hat es an meinem linken Knie so geflopt. Ichschätze dass die Kniescheibe als raus und rein springt. Was soll ich tun? Es tut weh und beim laufen springt die raus. Meine Mutter hat mir so ein Verband drauf gemacht damit das ein bisschen stabiler ist aber was nun? Ich kann jetzt auchnichtmehr zum Artzt. Bitte helft mir :/

...zur Frage

Kniescheibe rausgesprungen, kann Knie nicht mehr beugen

Hallo mir ist vor über zwei Wochen die kniescheibe zum ersten mal rausgesprungen, hatte zwei Wochen lang eine Schiene also mein Bein War die ganze Zeit durchgestreckt. Meine Bänder sind nicht gerissen und habe auch keine prellung nur einen bluterguss. Ich Kann mein Knie aber nicht beugen, das tut so höllisch weh... :/ ist das wegen dem bluterguss? Und wisst ihr Ihr vl wie lange das dauert bis es wieder weggeht habe nächste Woche erst wieder eine Untersuchung...Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?