Knie wird rot dick und heiß- was ist das?

2 Antworten

Das kann eine Schleimbeutelentzündung sein. Am besten immer schön kühlen und das Knie ruhig halten und nicht stark belasten, und so schnell als möglich zum Arzt.

Wenn etwas heiß wird, ist das normalerweise ein Hinweis auf eine Entzündung. Ist gut, wenn Du zum Arzt gehst.

Bienenstich ist rot und geschwollen!?

Vorgestern war ich im Schwimmbad,dort hat Mich dann eine Biene in den Fuß gestochen,da ich drauf getreten bin. Der Stachel wurde nach c.a 3 Minuten entfernt und ich habe nicht mehr viel an diesem tag von dem Stich gespürt. Heute morgen und auch Schon gestern fing der stich an zu jucken wie verrückt .Außerdem wurde mein Fuß dick und rot,aber nicht nur am stich sondern auch rundum zieht sich der juckreiz und die rote Stelle bis hoch zum oberen Fußberreich Auf der rechten Seite.Und es ist heiß. Meine Mutter will mit mir zum Arzt,ich hab Angst das noch ein Stück Stachel in meinem Fuß steckt und Sie das da irgendwie rausziehen!!!??? Was ist mit meinem Fuß? Was kann ich gegen den juckreiz oder zum entgiften nehmen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Knie wird oft heiss und rot was kann das sein?

Hallo ihr lieben,

mein linkes Knie wird oft rot und sehr warm woran das liegt weiß ich nicht, hatte heute Sport gemacht aber habe es manchmal auch nur so .. wisst ihr was das sein könnte ? Vielen lieben Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Knie ganz rot und schmerzen?

guten Tag!

Gestern Abend hatte ich Schmerzen im linken Knie. Dachte mir nichts dabei da ich verkrümmte Kniescheiben habe, die manchmal auf die Menisken drücken. Vor dem Schlafengehen guckte ich mal rauf. Das schmerzende Knie war knall rot. Dann schaute ich auf das rechte Knie. Auch knall rot. Beide Knie extrem heiß. Dann fühlte ich auch auf dem rechten Knie leichte Schmerzen.

Heute sind sie nicht mehr rot aber noch leicht warm...Das linke Knie schmerzt immer noch...

Was kann ich tun?

Danke fürs durchlesen;)

...zur Frage

beide knie rot und heiß, linkes knie schmerzt?

guten Tag!

Vorgestern Abend hatte ich Schmerzen im linken Knie. Dachte mir nichts dabei da ich verkrümmte Kniescheiben habe, die manchmal auf die Menisken drücken. Vor dem Schlafengehen guckte ich mal rauf. Das schmerzende Knie war knall rot. Dann schaute ich auf das rechte Knie. Auch knall rot. Beide Knie extrem heiß. Dann fühlte ich auch auf dem rechten Knie leichte Schmerzen. Heute sind sie nicht mehr rot aber noch leicht warm...Das linke Knie schmerzt immer noch... Was kann ich tun?

Danke fürs durchlesen;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?