Knie wird manchmal ganz warm und rot...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst natürlich zum Arzt gehen wenn du sichergehen willst, aber ich liege bestimmt nicht falsch wenn ich dir sage , dass das einfach durch die Bewegung kommt. Deine Muskeln wie auch alle Teilchen dieser Erde heizen sich durch Bewegung auf.

Ist es geschwollen? Wenn ja klingt es für mich etwas nach Rheuma.

Nein, geschwollen ist es nicht. Es wird nur rot und warm..

0