Knie wird grundlos rot und heiß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist dies der Fall, wenn du stehst ? 

Wenn ja, sollte dies an der Durchblutung liegen. Eine Thrombose ist nicht unbedingt diesem Symptom zuzuordnen, könnte jedoch auch sein. 

Genaueres zum Thema Thrombose kannst du ja mal Googlen. 

Ich denke aber eher, dass es eine Durchblutungsstörung ist was, wenn es nur vorübergehend ist nicht so dramatisch ist. Sollte es jedoch über einen längeren Zeitraum immer wieder auftauchen, solltest du einen Arzt aufsuchen. 

Gute Besserung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
o0AdDy0o 03.04.2016, 22:50

Wenn du dir sehr unsicher bist und es sogar schmerzt, gehe umgehend zum Arzt. 

0

lass das schnellstens Arzt sehen nicht dass es auf eine Thrombose raus läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen bis zum Termin 2-3 mal am Tag mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle einreiben.

Apotheke  Amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?