Knie Wachstumsschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Frage den Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Und nicht einmal er könnte dazu etwas aus der Ferne sagen. Und gerade beim Knie kann es vieles sein. Das menschliche Knie ist eben Den häufigen Drehbewegungen, Stauchungen und Verkanten oft über Jahre nicht gewachsen. Hinzu kommt noch dass oft wichtige stützende Muskeln ungenügend trainiert sind und kleine Schäden nicht rechtzeitig erkannt und behandelt werden. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch schon oft Wachstumsschmerzen gehabt. Aber das dauert nur maximal ein Tag oder zwei. Das es anschwillt ist mir neu, deshalb rate ich dir zum Arzt zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?