Knie vernünftig bandagieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Besten ein gutes Stück bis über und unter das Knie bandagieren. Fest, aber ohne, dass es einschneidet oder dir weh tut. Versuch es ordentlich mit Tape festzukleben! Sonst auch an den Rändern festkleben, sollte halten :D Ansonsten Gummibänder, sowas? :D

Werde ich mal versuchen. Hoffe das es hält.

0

Erlkläre doch dem Arzt deine Probleme und frage ob er dir keine fertige Bandage verschreiben kann. Kannst dich ja vorher in einem Sanitätshaus erkundigen was da genau in Frage kommt. Sowas dürfte auch nicht allzuteuer sein, wenn du es dir selbst kaufst, wenn es nichts spezielles sein muss.

Mit einem Tape! Oder besorg dir eine Bauerfeind Kniebandage.

Hab ich leider nicht zu Hause und ich komme erst morgen wieder in die Nähe von einem Geschäft.

0

Was möchtest Du wissen?