Knie-Verletzung, sollte ich einen Arzt aufsuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prinzipiell würde ich wegen einem blauen Knie nicht zum Arzt gehen.
Dadurch dass du aber auch Schmerzen hast und es knackt, würde ich doch mal einen Orthopäden aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn es schon blau ist solltest du eher zum Arzt gehen er sollte sich das mal anschauen und so eine Behandlung tut ja auch nicht weh☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es schon 6 Tage her ist und noch keine Besserung würde ich doch mal einen Arzt aufsuchen . 

Das knacken kann ein normaler Verschleiß der Knochen oder Knorpel sein.

Um dies aber abzuklären müsste sich dasmal ein Arzt ansehen . 

Wünschte dir eine baldige Genesung 

LG Luci 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alice009
30.11.2016, 15:01

Danke, wird wohl besser sein.

0

Ich würde dir einen Besuch beim Orthopäden empfehlen. Um knöcherne Verletzungen sicher ausschließen zu können ist ein Röntgenbild erforderlich und knacken kann ein Hinweis darauf sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?