Knie verdreht und jetzt schmerzen im Rücken etc.

5 Antworten

Ich würde ins Krankenhaus fahren. Besser ist besser. Vielleicht hat er sich beim Sturz irgendwas gebrochen oder verrenkt. Oder das Herz.

Eine Stufenlagerung sollte die Schmerzen lindern, ich denke eher an einen eingeklemmten Nerv (Ischialgie). Vom Herz kommen die Schmerzen nicht.

Ok stufenlagerung wie genau ?

0
@dome229

Rückenlage, Oberschenkel und Unterschenkel bilden einen rechten Winkel. Als Unterlage mehrere Kissen und Decken. Werden die Schmerzen nicht weniger, ab zum röntgen.

1

Ok danke :)

0

Nein, sofort ins Krankenhaus! Rückenschmerzen können auch etwas mit dem Herz zu tun haben.

Er hatte ja schon was mit dem Herzen beipass etc :/

0

Weil er ist gestürzt und hat jetz einen ziehenden Schmerz von Knie in den Rücken der dann zum stechen wird

0

Treppen runtergefallen, starke Schmerzen?

Also ich bin vorhin die Treppen runtergefallen ( ungefähr 4 -5 Stufen gerutscht ) und auf den hintern gefallen. Inzwischen ist ca. 1 Stunde um in ich habe auf einmal starke Rücken und Nackenschmerzen. Mein Knie tut auch weh beim gehen. Ist es was ernstes oder muss ich mir keine Sorgen machen?

...zur Frage

schmerzen beim atmen im rücken

hallo habe seit gestern schmerzen beim atmen. ist auf rechten seite aber im rücken.kann das die lunge sein???

...zur Frage

Unnormale Rückenschmerzen?x?

Hallo!
Mein bester Freund (15) hat sich beim Fußball irgendwie den Rücken verletzt.
Und es tut seid 5-6 Tagen nur noch weh. Er war beim Arzt und der meinte das er irgendwie Wachstums Probleme habe, mein Freund hat gesagt das die schmerzen vom Knie in den Rücken wandern. Ist das normal? Hat jemand Erfahrung damit? Kann man irgendwas machen das die schmerzen aufhören?

...zur Frage

rasseln und schmerzen beim atmen

habe beim atmen einen stechenden schmerz im rücken und dabei rasselt es im rechten lungenflügel.Lungenentzündung???HILFE!!!!!!!

...zur Frage

Schmerzen im Knie und Wirbelsäule\Rücken?

Habe in letzter Zeit extreme schmerzen am Knie( bin 13), am rücken nur manchmal, habe zudem einen schweren Schulranzen, mache viel Sport aber die schmerzen gehen auch nicht mit Gymnastik weg, könnt ihr mir etwas empfehlen was ich tuen kann oder eine Diagnose erstellen

...zur Frage

Knie verdreht, schmerzen in der Kniekehle an den sehen?

Ich bin die Treppe runtergefallen und hab mir das Knie verdreht und bin raufgeknallt. Jetzt habe ich schmerzen an den sehnen in der Kniekehle...Wie soll ich damit jetzt umgehen? Ich fahre nächste Woche in Skiurlaub

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?