Knie verdreht sich nach innen, ist das normal?

1 Antwort

Ich hab gerade mal meine Mutter gefragt,sie ist ne erfahrene Physiotherapeutin,keine Bange ;). Sie sagt,es wäre möglich,dass das Kreunzband zu kurz operiert wurde. Wenn es so wäre,wäre das nicht schlimm,da du das spätestens in einem halben Jahr nicht mehr registrierst. Geh am Besten zu einem erfahrenen Physiotherapeuten. Der macht dann ein paar Funntionstests und kann dir möglicherweise mehr verraten,als wir im Forum. 

Gute Besserung! :)

Danke! Was ich in der Beschreibung vergessen habe ist, mein Knie hat sich schon vor der OP nach innen verdreht. Kann das durch das fehlende Kreuzband gewesen sein und jetzt wegen der Verkürzung?

0
@handball7354

Es ist wahrscheinlicher wegen des fehlenden Kreuzbandes und durch die Gewalteinwirkung von außen. :) Darf ich fragen wo du wohnst? Vllt.wohnst du in der Nähe und kannst zu meiner Mutter in die Praxis kommen. Die ist echt gut. :)

0

Was möchtest Du wissen?