Knie verdreht, Schmerzen vorne innen und komisches Druckgefühl im Knie?

4 Antworten

Was bringt dir eine Vermutung von Wildfremden, die dein Knie nicht sehen und medizinische Laien sind???

Du sagst es ja schon selbst...ab zum Arzt und gut ist...

Erst, wenn man schon eine Diagnose hat, kann man sich hier austauschen z.B. mit anderen, die schonmal die gleiche Diagnose hatten.

Klingt sehr stark nach den Bändern ... kann ein Riss oder Zerrung sein, idealerweise Meniskus oder Kreuzband ..

lass dich doch hier nicht von den unterschiedlichsten Meinungen verrückt machen. geh zum Arzt der sagt dir dann definitiv was du hast

Ich sagte ja auch dass ich keine Diagnose will. Aber vielleicht weiss ja jemand der das Problem kennt, wie ich die Schmerzen lindern könnte.

0
@EdSheeranLove




ich bin mir bewusst, dass ich zum Arzt muss, um eine Diagnose zu bekommen. Aber vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem oder hat eine Ahnung, was es sein könnte.
Also willst doch wissen was du hast = Diagnose.. von Schmerzen lindern war keine Rede in deiner Frage

man kann kühlen, oder Wärmeumschlag machen.. aber genau das ist der Punkt, sowas kann auch schnell kontraproduktiv wirken und die Schmerzen schlimmer machen da keiner weiß was du hast

0
@Zitrus18

Dann habe ich die Frage halt falsch formuliert.

Danke für die Tipps, ich werde morgen zum Arzt gehen, wenns nicht besser wird.

0
@EdSheeranLove

das waren keine Tipps die du machen sollst.. wie gesagt ich weis nicht was du hast.. Kühle oder Wärme.oder was auch immer. das lass mal den Arzt entscheiden

0
@Zitrus18

Klar war es das. Du hast ja gesagt dass es eben kontraproduktiv wirken kann. Das sehe ich schon als Tipp an :) dann mach ich das nicht

1

Knie ist beim aufstehen verdreht?

Hallo, ich bin heute nach dem schlafen aufgestanden unf mein knie hat geknackt und dann kamen sooo starke schmerzen und ich lag erst mal 20 min bis es weg ging. Ich konnte mein rechtes bein in der zeit nicht strecken bzw bewegen... also meine frage was könnte das sein?!? Ich gehe bald zum arzt... hattet ihr schon mal so etwas ähnliches?

...zur Frage

Knie verdreht! Kann ich mich jetzt schon untersuchen lassen?

Moin, habe gestern auf einer Party mein Knie verdreht! Habe jetzt tierische Schmerzen und kann mein Bein nicht strecken und auch nicht anwickeln! Kann ich mich jetzt heute schon irgendwo untersuchen lassen ? Ich habe keine Lust, jetzt noch bis morgen zu warten und zum Hausarzt zu fahren!

...zur Frage

Mir tut das Knie beim Treppensteigen weh und ich habe am Montag ein Volleyball Spiel was mach ich jetzt, Sollte ich das Knie tapen und wie mach ich das?

...zur Frage

Knie verdreht - schmerzen?

Leute kurz und knapp, vielleicht kennt sich hier ja jemand aus. Habe gestern Bein/ Po Training gemacht, ich weiss jetzt nicht ob es daran liegt aber danach war alles in Ordnung. Habe mich dann heute in den Bus gesetzt und beim hinsetzen hat es sich angefühlt als wäre irgendwas in meinem knie verdreht worden. Hab jetzt einen unheimlichen Druck auf dem Knie und es schmerzt und knackt beim anwinkeln und Treppensteigen ganz komisch.. hat einer eine Ahnung was das ein kann? Danke schonmal

...zur Frage

Ich habe Knieschmerzen und ich kann es nicht richtig biegen. Was soll ich tun?

Hallo. Ich habe ein Problem.

Beim Sport habe ich mein Knie ziemlich fest angeschlagen (heute Morgen). Seit dem habe ich dirt ziemliche Schmerzen. Es ist warm, ein wenig geschwollen und es schmerzt beim gehen aber vorallem beim Treppensteigen, weil ich kann mein Knie nicht mehr richtig biegen und es schmerzt auch wenn ich es biegen möchte.

Ich weiss nicht, ob ich abwarten soll oder einen Arzt aufsuchen.

Habt ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

Hab mir im Schlaf das Knie verdreht...stechender Schmerz auf der Rückseite...seit dem kann ich das Knie nicht schmerzfrei beugen...was kann das sein?

bisschen dick geworden ist das Knie auch...und ja...falls das nicht besser wird, geh ich zum Arzt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?