Knie verdreht oder was sonst?

4 Antworten

Habe das selbe! Bei mir ist es auch vor 1 1/2 jahren passiert, hab mein knie irgendwie verdreht, bin aufgestanden und tage später ist es angeschwollen in der Kniekehle.. Konnte nach dem sitzen mein bein nicht richtig ausstrecken und nach dem laufen genauso nicht mehr einwinkeln. Aber nur nach etwas längeren spaziergängen, beim fahrradfahren gleich. in schneidersitz kann ich schon garnicht mehr weil ich dann probleme habe mein bein auszustrecken!

Geh lieber zum arzt und das schnell, meine freundin hatte ihren kreuzbandriss erst nach 1 jahr bemerkt

hatte sie keine großen Schmerzen??

0

Nein nur beim auftreten war es für sie unangenehm in der kniekehle (leichte schmerzen)

0

Du solltest mal zum Arzt gehen und dir das checken lassen, das wäre das beste, der Arzt kann dir sagen was das ist

Plötzliche Knieschmerzen...! (Treppen steigen...was tun?)

Hallo Ich habe seit 2 Tagen starke knie schmerzen, einfach so.. Ich hatte noch nie probleme mit dem Knie die schmerzen waren einfach morgends nach dem aufstehen da. Es sticht immer mittig in die Innenseite des linken Knies. Vorallem beim Treppensteigen oder aufstehen tut es weh. Ich weis man sollte keine Ferndiagnosen machen aber was koennte das sein? Und soll ich mal zum Arzt gehen oder ist das noch zu früh ? Bitte nur gescheite Antworten :)

...zur Frage

Schmerzen im Knie, innen direkt neben der Kniescheibe

Hallo Ich habe starke Schmerzen am rechten Knie, an der Innenseite, direkt neben der Kniescheibe, etwa in der Mitte der Kniescheibe, da wo man wenn das Bein angewinkelt ist so einen Knochen spürt. Ich hoffe ihr wisst wo ich mein. Ansonsten bitte nachfragen. Die Schmerzen sind das erste mal am Dienstag beim joggen aufgetreten. Mir ist nicht bewusst dass ich mir das Knie irgendwie verdreht habe. Zumindest nicht bewusst. Dachte zuerst dass die Schmerzen von selber wieder verschwinden. Sind sie aber leider nicht. Habe schon sämtliche Cremes draufgemacht, haben aber leider nicht geholfen. Hab am Montag einen Termin beim Arzt. Hat vllt jemand eine Idee bzw Vermutung was das sein könnte? Bin über alles dankbar. Achso...wenn dran komme an die Stelle ist der Schmerz deutlich größer. Hoffe mir kann hier wer helfen. LG

...zur Frage

Knie sticht, schmerzt und knackt nach erneuten verdrehen. 😣

Hab mir wohl gestern, ohne es zu merken, mein Knie erneut verdreht... jetzt ist es auf alle Fälle geschwollen und es sticht sowie schmerzt extrem. Außerdem knackt es im Gelenk.

Habe erst nächsten Dienstag einen Termin zu Kontrolle beim Orthopäden und muss bis dahin irgendwie die Zeit rumbekommen.

Habe mir bereits die Schiene (welche ich bekommen habe) drauf gemacht und mit ein Schmerzgel das Knie eingerieben, aber es wird nicht besser.

Hat hier vielleicht noch eine Idee was ich machen könnte um den Schmerz etwas zu lindern?

Bin nachher mit einer Freundin verabredet (zum Shoppen) und das kann ich schlecht Absagen, da es schon lange geplant war.

...zur Frage

Knie verdreht und ein knacken gehört

Hallo ich habe mal eine frage . Eine Freundin hat sich das knie verdreht und hörte ein knacken. Wenn sie das Bein leicht dreht tut es weh ein ziehen und manchmal knackt es wieder. Sie hat links und rechts neben der Kniescheibe Flecken . Wenn sie das Bein leicht verdreht sagt sie fühlt es sich so an wie als würde das knie nachgeben . So beim gehen tut nix weh leicht beim Treppen steigen oder ruckartige Bewegungen schon .

...zur Frage

Starker Muskelkater am Oberschenkel, was kann ich dagegen machen?

Ich habe seit samstag starken muskelkater am oberschenkel, nachdem ich eine übung gemacht habe...ich habe starke schmerzen, kann schlecht treppen steigen oder aufstehen/hinsetzen....wie lange denkt ihr bleibt der schmerz noch und was kann ich tun das er nachlässt? Lg

...zur Frage

hab mir das knie verdreht nun ist es blau und dick was könnte das sein?

es schmerzt innen vom knie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?