Knie verdreht nun schmerzen in der Kniekehle

1 Antwort

würde es schonen und wenn es in spätestens 2 tagen nicht besser wird würde ich zum arzt gehen

Oberschenkel und Knieschmerzen ?

Hallo erstmal,
Also ich hatte vor 3 Tagen Training.
Ich habe wie normal trainiert und eigentlich war alles gut, am Abend habe ich dann aber gemerkt das mein rechter Oberschenkel ziemlich weh tut😁
Am Morgen darauf hatte ich dann solche Schmerzen, dass  ich dann mit dem Bein fast gar nicht mehr auftreten konnte. So ging das dann den ganzen Tag und heute war es genau so. Die Schmerzen waren erst über den ganzen Oberschenkel verteilt, sie haben sich aber verändert und sind jetzt  nur noch direkt über der Kniescheibe innen und verlaufen dann fast gerade bis ca. zur Mitte des Oberschenkels. Außerdem habe ich schmerzen an der Seite des Oberschenkels und direkt unter der Kniekehle, da wo die Wade anfängt. Wenn ich laufe tut mein Knie manchmal weh und ich kann mein Knie nicht nach innen drehen. Mein Bein kann ich nicht strecken und beugen.
Hatte jemand schon Erfahrung mit sowas und kann mir helfen?

...zur Frage

Schmerzen in der Kniekehle beim durchstrecken?

Ich hab momentan starke Schmerzen in der Kniekehle, es fühlt sich an als wäre es der Muskel. Wenn ich das Bein komplett durchstrecke zieht ein Schmerz von der Kniekehle aus, wenn ich dabei den Fuß anziehe wird es stärker. Genauso wenn ich mich auf das Knie setzten möchte, dann ist es am schlimmsten. Es kommt auch vor das es beim laufen (wenn es so weh tut) das das Knie nachgibt. Wenn ich länger stehe oder laufe geht es eigentlich. Naja ich kann ja nicht die ganze Nacht stehen. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte, der Termin zum Orthopäden ist noch hin und ich würde gerne wissen ob jemand eine Idee hat was es sein könnte. Dazu ich hatte das schon mal und es war damals auch keine Thrombose. Danke :)

...zur Frage

Schmerzen in Kniekehle nach Strecken?

Also, ich habe auf dem Sofa meine Beine etwas gestreckt, weil ich müde war. Ich weiß zwar nicht warum, aber anscheinend habe ich bei meinem linken Bein etwas überstreckt. Es fühlte sich so an als wäre so etwas wie eine Sehne nach innen gerutscht. Auf jeden Fall kann ich nun kaum auftreten und habe ein komischen Schmerz. Es fühlt sich an als würde etwas direkt in die Kniekehle drücken, weswegen anscheinend auch mein Fuß taub ist. Hoffe auf hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?