Knie verdreht, jetzt Schmerzen, zum Arzt, Sportpause oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich würde ruhig zum Arzt gehen, es ist möglich das deine Bänder verletzt wurden.

Das Volleyballcamp würde ich auslassen :-( aber sprich das lieber mit deinem Arzt ab. Der sieht ja wie es mit deinem ein beschaffen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SportSunFun
30.08.2013, 10:44

Danke für die schnelle Antwort! Ich denk dann werde ich mal zum Arzt gehen. lg!

0

Würde auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren, zum MRT! Hatte das selbe, Diagnose Knorpelbruch. Musste mehrere Wochen zur Physiotherapie und eine Schiene tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SportSunFun
30.08.2013, 10:56

Danke für die Antwort! Wie stark hat das denn bei dir geschmerzt? Ins Krankenhaus muss ich wahrscheinlich eh, weil mein Arzt freitags auch zu hat.

0

Was möchtest Du wissen?