Knie und Becken knacken regelmäßig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange es beim knacken keine Schmerzen gibt ist das nicht bedenklich. Es gibt solche Phasen, wo die Gelenkkapseln weniger Gelenkflüssigkeit produzieren (z.B. bei Phasen geringerer Bewegung) und dann kann sowas passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten einen Orthopöden aufzusuchen. Ich würde zwar auch sagen, dass es nichts schlimmes ist, weil du sagst, dass du dabei keine Schmerzen hast. Da du jedoch regelmäßig Ausrenkungen hast, wäre es besser dass durch einen Facharzt abklären zu lassen. Könnte ja auch sein, dass die Beinstellung nicht richtig ist (ist nur ein Beispiel, keine Angst 😉) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts schlimmes, kannst dich ja mal gescheit durchstrecken morgens oder ein paar Übungen machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es knacken! :-)

Na, geh halt mal zum Arzt, wenn du dir Sorgen machst.

Wer soll denn hier eine Diagnose stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?