Knie tut weh durch Sturz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt und lass es untersuchen.

echt??? sag bloß nur wollt ich wissen was es sein könnte weil ich nächste woche Montag nach Berlin geh

0

ja ich würd es anschauen lassen... kann sein das es eine verstauchung ist oder eine leichte prellung

0

Danke für den Stern.

0

Es kann dir hier wirklich keiner sagen was passiert ist da müsste man schon Hellseher sein ;-) Es kann von einer recht harmlosen Schwellung über ne angebrochene bzw rausgesprungene Kniescheibe viel kaputt sein!

Lieber zum Arzt gehen - sollte klar sein.

Knie tut weh wenn ich mein Bein ausstrecke

Hallo Leute, mein Knie tut weh wenn ich es ausstrecke und wenn ich gehen will kann ich ja gehen. Also man hält die schmerzen aus obwohl es sehr weh tut. Gestern bei Taekwondo bin ich ausgerutscht und dann ist mein Ganzes gewicht auf mein Knie.. Wie nennt man das. ach egal Was kann ich machen außer zum Arzt zu gehen? Bitte keine Blöden antworten und danke im voraus!

...zur Frage

Wie soll ich mein Bein hoch lagern?

Hab mich am linken Bein am Knie und Oberschenkel verletzt (Mein Morbus-Schlatter ist wieder akut geworden und im Oberschenkel hab ich ne Muskelzerrung ) und soll mein Bein hochlagern aber wenn ich mein Bein ausstrecke tut zwar mein oberschenkel weniger weh aber mein Knie dafür umso mehr und wenn ich das Bein leicht angewinkelt hochlagere tut mein Knie weniger weh aber mein Oberschenkel dafür umso mehr.Wie soll ich mein Bein hochlagern ?

...zur Frage

Heute in der Schule verletzt. Am Knie.

Ich habe es in die falsche richtung gestreckt. Dann hat es einmal geknackt und ich kann das Bein jetzt nicht mehr belasten. Wenn ich aber direkt am Knie drücke, dann tut das nicht weh. Was kann das sein und wann geht es ungefähr wieder weg??

...zur Frage

Ist mein Knie gebrochen, hilfe?

Hey ich habe mein Bein gestreckt, darauf hin hat mein Knie geknackt. Jetzt tut er schrecklich weh, man kanns aber noch aushalten. Ist egal ob ich sitze, laufe oder stehe er tut sehr weh. Was denkt ihr muss ich ins Notfallkrankenhaus oder doch nicht? Danke im Vorraus

...zur Frage

Knie tut von Krücken weh?

ich hab seit einer woche krücken weil ich ein verstauchtes Fußgelenk hab. Seit heute tut das knie des kaputten beins total weh wenn ich es anwinkle und wieder ausstrecke... für mich macht das eigentlich kein Sinn weil die Belastung ja dem bein abgenommen werden soll... weiß irgendjemand warum mein knie trotzdem so weh tut obwohl ich das bein nicht belaste? Vielen Dank

...zur Frage

Wie soll ich mein Bein hochlagern?

Hab mich am linken Bein am Knie und Oberschenkel verletzt und soll mein Bein hochlagern aber wenn ich mein Bein ausstrecke tut zwar mein oberschenkel weniger weh aber mein Knie dafür umso mehr und wenn ich das Bein leicht angewinkelt hochlagere tut mein Knie weniger weh aber mein Oberschenkel dafür umso mehr.Wie soll ich mein Bein hochlagern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?