Knie tut weh, beim Treppe steigen, oder beim Laufen nach Sitzen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie alt und wie groß du bist..könnte sein dass du großwüchsig bist..

15, fast 16. und so groß bin ich auch nicht !

0
@Sucherin3

villeicht bewegst du dich in deinem alter zu wenig..ansonsten gh zum Arzt es kann nicht schaden!

0

Der Anlaufschmerz könnte auf einen Knorpelschaden hinweisen...geh mal zum Arzt. Kann immer viele Ursachen haben

knie verletzt durch sturz?

Ich hab huckepack mit jemand gemacht, ich war oben und wir sind hingefallen. Danach hatte ich ein kieselstein in meinem knie (denk das ist eher unwichtig) aber mein Knie hat am nächsten morgen (gestern) so weh getan konnte es kaum beugen oder strecken. Mein Knie ist auch angeschwollen. Es hat schon weh getan im bett das Bein anzuheben, es hat auch so dauerhaft weh getan. Heute konnte ich besser laufen und es tut nicht mehr wirklich weh es ist nur schwer nach dem aufstehen das Bein direkt zu belasten also zu laufen ohne zu humpeln oder am anfang stütze ich meist mit meinen Händen ab um mein bein austrecken zu können. Wenn ich laufe knickt ich am knie auch manchmal so ein (durch). Denkt ihr es ist was ernstes oder einfach völlog normal?

...zur Frage

Kniebeschwerden nach dem Joggen?

Es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich nach dem Joggen ziemliche Schmerzen im Knie habe. Komischerweise ist beim Laufen selbst alles in bester Ordnung, aber sobald ich aufhöre, tut es so weh, dass ich nicht mal mehr richtig die Treppe hochgehen kann. Werd' wohl die Woche mal zum Arzt, aber hat vielleicht jemand 'ne Ahnung, an was so etwas liegen könnte?

...zur Frage

Plötzliche Knieschmerzen ohne grund

Hab eigentlich schon immer sehr "sensible" knie. patellaluxationen etc. Jetzt aber mal wieder was neues, und zwar tut mir seit 2 Tagen mein Knie ohne Grund höllisch weh. Der Schmerz ist zum einen wie wenn jemand einen Schraubstock drum zudrehen würde und zum anderen ein sehr schmerzendes Ziehen welches sich bis zum Knöchel runter zieht.

Laufen Stehen ist sehr schmerzhaft genauso wenn ich das knie anwinkle oder ganz ausstrecke. Hauptsächlich tuts an der vorderen außenseite und in der kniekehle weh.. Zum Arzt geh ich! Aber vorab was könnte es sein`?

...zur Frage

Knie beim treppe steigen zieht?

Beim hoch renne (also nur jede 2 stufe) war aufeinmal ein stechender schmerz im linken knie (beim hochziehen des linken knies). Tut im nachhinein noch ungefair 10 min weh dann wieder alles gut (kann weiter laufen). (Kommt 1-2 mal im monat seid 3 Monaten vor, davor keine Unfälle oder sonstiges am linken knie gehabt.

...zur Frage

Woher können Schmerzen oberhalb der Kniescheibe kommen?

Bei mir tut es nämlich beim Treppen steigen und runter gehen. An besagter Stelle weh. Ist aber erst so seit vor ein paar Tagen, mein Knie beim Treppen steigen sehr laut und auch nur einmal geknackst hat.

...zur Frage

Knie umgeknickt, was nun?

Ich hab mir gestern beim Fußball spielen das Knie umgeknickt und es tut nun extrem weh. Ich kann kaum laufen, es tut noch viel mehr weh als gestern, was kann ich** im Moment** tun? Zum Arzt geh ich sowieso noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?