Knie tut weh, beim Treppe steigen, oder beim Laufen nach Sitzen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie alt und wie groß du bist..könnte sein dass du großwüchsig bist..

15, fast 16. und so groß bin ich auch nicht !

0
@Sucherin3

villeicht bewegst du dich in deinem alter zu wenig..ansonsten gh zum Arzt es kann nicht schaden!

0

Der Anlaufschmerz könnte auf einen Knorpelschaden hinweisen...geh mal zum Arzt. Kann immer viele Ursachen haben

Woher können Schmerzen oberhalb der Kniescheibe kommen?

Bei mir tut es nämlich beim Treppen steigen und runter gehen. An besagter Stelle weh. Ist aber erst so seit vor ein paar Tagen, mein Knie beim Treppen steigen sehr laut und auch nur einmal geknackst hat.

...zur Frage

Knie umgeknickt, was nun?

Ich hab mir gestern beim Fußball spielen das Knie umgeknickt und es tut nun extrem weh. Ich kann kaum laufen, es tut noch viel mehr weh als gestern, was kann ich** im Moment** tun? Zum Arzt geh ich sowieso noch.

...zur Frage

Tampon tut beim laufen weh?

Hey, Wenn ich ein Tampon trage, tut es beim Stehen und Laufen weh, beim Liegen und Sitzen nicht... Was nun?

...zur Frage

Mit Knorpelschaden Grad4 weiterhin normal Sport machen und bei schmerzen Schmerztabletten nehmen?

Gestern war ich nach meinem Jogging-Versuch beim Orthopäden, da mir das Knie so weh getan hat das ich gar nicht mehr auftreten konnte.

Gegen die Schmerzen hat er mir 2 Spritzen ins Knie gegeben, aber diese haben auch nur kurz geholfen.

Er hat dann gleich den Befund von meinem Knie-MRT mit mir besprochen und meinte das ich weiter ganz normal Sport machen soll und wenn es weh tut dann eine Schmerztablette nehmen sollte.

Allerdings frage ich mich jetzt ob dies mit einen Knorpelschaden Grad4 auf Dauer so gut ist und es tut ja schon im Ruhezustand oft weh.

Physio möchte er mir allerdings auch nicht Verschreiben und ich habe jetzt Angst, dass alles noch schlimmer wird.

Hat hier jemand Erfahrung mit so etwas und könnte mir weiterhelfen?

Bin echt verunsichert.

...zur Frage

Knie nach dem schlafen tut weh?

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte zum 1mal knieschmerzen. Obwohl es beim Laufen nur wenig schmerzt tut es beim Treppen auf und ab steigen ziemlich weh. Außerdem fühlt es sich beim beugen des Knies an der Seite seltsam an und knackt ohne Geräusch.

...zur Frage

Knieschmerzen nach langem sitzen?

Hey, heute bin ich mit dem Zug 1 Stunde lang gefahren und als ich aussteigen musste, hat mein Knie leicht geknackt und seit dem tut es sehr weh. Wenn ich mein Bein strecke oder laufen möchte, zieht es im Knie. Kann man was dagegen machen, sollte ich zum Arzt gehen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?