knie tut voll weh :( geprellt oder gebrochen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also gebrochen sein, kan es eig. nicht o.o Ich denke mal das du es dir einfach geprellt hast. Leg ein Kühl Pack drauf und versuche bewegen zu meiden ;) Gute Besserung

jenliebtsims3 22.10.2012, 22:26

Und da du ja schon länger Schmerzen im Knie hast, geh zum Arzt, der wird dich wahrscheinlich zum Orthopäden weiterschicken und ein paar test machen :) Hab ich auch machen müssen und habe einlagen bekommen ;)

0
LabellaBlue 22.10.2012, 22:35
@jenliebtsims3

danke,, :) ja uch war schon bei paar ärzten, die wussten alle nicht so richitg weiter... -.- ich habe aber bald einen termin beim orthopäden, vlt weis der mal was?! :) :) ich denke ich geh morgen msl zum arzt, den veim stoßen ist durch die jeans durch die haut augeschürft worden, obwohl das ja nicht vabgeschürft, sondern nur auf einen punkt gestoßen war.. :) :(

0

also du solltest auf jeden fall zum arzt gehen, ich denke nicht das es jetzt direkt gebrochen ist, weil wenn es so wäre würdest du die schmerzen überhaupt nicht aushalten und schon gar nicht über stunden..aber geh mal zum arzt sicher ist sicher :)

Klingt für mich nach einer schnöden Prellung, gebrochen ist da nix.

Strake Prellungen schmerzen intensiv und vor allem sehr lange. Die wirst du noch in einigen Tagen, vielleicht sogar noch in ein paar Wochen spüren.

Gute Besserung!

also es hat mit den Knochen zu tun....schwellungen enstehen wenn die Muskeln bzw Bänder verletzt sind.... In der Regel kann man das Bein gar nicht mehr belasten,wenns gebrochen ist.....

ich würde mal zum Arzt gehen,da es vll angebrochen ist,was übrigens ebenfalls sehr schmerzhaft und bei fehlender behandlung gefährlich ist.

(ich hatte übrigens schon ein kaputtes Knie und auch mehrere Bänderrisse)

bei einem bruch spühst du ein pochenden schmerz so wie ein herzschlag am besten kuhlen

wenn es gebrochen wäre könntest du wohl kaum vorm pc sitzten um das zu fragen

wie wärs mal mit zum arzt gehen?

TheLastDays 22.10.2012, 22:25

hat doch uns DR:DR ProXD

0
LabellaBlue 22.10.2012, 22:28
@TheLastDays

ich lieg im bett und stellte die fragen usw mit meinem ipod.. ich bin doch nicht lebensmüde und setze mich.. :( :)

0

Was möchtest Du wissen?