knie tut seeehr weh was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich doch mal in die Notaufnahme fahren.

Natürlich kann man sich angenehmere Dinge vorstellen, als den Pfingstsamstag in einer Wartehalle zu verbringen, aber da du Schmerzen hast, würde ich jetzt doch nicht bis Dienstag warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses rein und rausspringen kann auf eine Meniskusverletzung hindeuten. Solltest du auf jeden Fall untersuchen lassen. Wie schnell hängt von deiner Leidensfähigkeit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Glaskugel sagt: ab in die Notfallambulanz vom Krankenhaus, dort kann Dir wirklich geholfen werden und dafür sind die ja auch da. Die Vermutungen der User hier nützen Dir überhaupt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?