Knie tut leicht weh()?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Zunächst hättest du schon länst zum Arzt gemuss - Dir fehlt eine Diagnose.

 Nun sind ein paar monate verstrichen und mein rechtes knie bereitet mir nur noch selten probleme, was aber nun das linke übernommen hat.

Macht ein Knie permanent Probleme so nimmt man oft unbewusst eine ungesunde Schonhaltung ein, das gesunde Knie wird einseitig belastet und schon kommen da auch die Schmerzen.

Bitte zum Arzt, gute Besserung.

Hallo erdsaphi,

also meiner Meinung nach, solltest du mal wirklich zum Arzt gehen oder ins Krankenhaus dein Bein genauer untersuchen zu lassen! Deine Beine sind eins der wichtigesten Bestandteile von deinem Körper, du brauchst sie dein Leben lang! Daher , lass es einfach ein Mal untersuchen um sicher zu gehen :) 

Hoffe konnte dir helfen und gute Besserung :)

Ach und nebenbei.. es könnten natürlich auch nur Wachstumsschmerzen sein , jedoch geh lieber auf die sichere Seite.

Du wirst das linke Knie über belastet haben oder falsch belastet haben, wegen der Verletzung im rechten Knie. Warum Du damit damals nicht gleich zum Arzt gegangen bist, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Und das bei diesen Aktivitäten..... Gehst Du wenigstens jetzt zum Arzt?

Was möchtest Du wissen?