Knie trocken und gerötet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine Creme die reichhaltig ist, wie zum Beispiel: Nivea. Am besten du cremst die Stellen die rau sind regelmäßig ein.

Ah ok... vielen Dank :)

0

Bei Nivea scheiden sich ja die Geister. was wirklich gut ist, ist Lindesa Salbe (ist halt etas teuerer), auch gut sind "lockere" Wund- und Heilsalben oder gleich Kaufmanns dann etwas dicker und über die Nacht einwirken lassen. Am Tag dann Balea Soft- Öl- Balsam (die Inhaltsstoffe sind hier vielleicht ähnlich wie bei Nivea, dafür ist das ganze aber preiswerter und hilft schon nach wenigen Anwendungen.

Ok, vielen Dank.. werde mal alles ausprobieren. :)

0
@zweiverlchen

Na dann muss das ja was werden. Da werden deine Knie noch deine weichesen Körperstellen! ;-)

1

Hallo,

ich habe dieses Problem an den Ellenbogen. Ich mache da entweder Wund- & Heilsalbe drauf oder Handcreme mit Urea!

lieben Gruß

Dankeschön :)

0

Haut am Knöchel sehr rau und trocken?

ist das bei euch auch so? Creme hilft auch nicht so.

...zur Frage

Was kann man gegen extrem raue und trockene Knie tun?

Ich habe sehr sehr raue Knie! Habe das echt schon ziemlich lange. Klar, creme ich sie fleißig ein(mit Nivea), aber ich habe noch keine Besserung bemerkt. Da ich sehr gerne kurze Hosen trage, es aber meist nie machen, weil ich meine Knie ziemlich hässlich finde. Was könnte ich noch tun, außer nur cremen?? Brauche dringend HILFE !!! Dankeschön =)) Vani

...zur Frage

Haut schält sich. Trocken?

Hallo, meine Haut schät sich immer. Meistens auf der Nase, und wenn ich aus der Dusche oder Schwimmbad komme, ist es noch mehr... Welchr Creme kann man dagegen nehmen? Habe ich schon länger

...zur Frage

Was hilft gegen extrem trockene haut?

Lieber nivea , pantene , wundschutz creme , bebe creme :s? Also gesicht ist extrem trocken geworden fühlt sich bisschen rau an -.-

...zur Frage

Schamlippen-Innenseite gerötet

Hey, wie oben schon beschrieben sind sie gerötet. (Die Großen, wenn man sie "wegklappt", also von Innen)

Es sind nur die Schamlippen. Sie jucken nicht, sie brennen nicht, sind nicht trocken etc.

Nur gerötet.

Was kann man gegen tun? Sind halt nicht sehr schick aus...

LG und danke sehr :)

P.S.: Habe es schon lange und nie Probleme gehabt. Entzündung oder ein Pilz ist es nicht. Wirklich NUR gerötet. Sonst gar keine Beschwerden.

...zur Frage

Was kann man gegen raue, trockene Knie und Ellebogen machen?

Ich habe irgendwie immer schrecklich raue, trockene Knie und Ellenbogen, egal wie viel ich creme. Was kann man dagegen tun? Wie bekomme ich schöne Knie+Ellenbogen? Vielleicht mit irgendwelchen Hausmitteln oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?