Knie trocken und gerötet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst eine Creme die reichhaltig ist, wie zum Beispiel: Nivea. Am besten du cremst die Stellen die rau sind regelmäßig ein.

zweiverlchen 17.04.2014, 14:38

Ah ok... vielen Dank :)

0

Bei Nivea scheiden sich ja die Geister. was wirklich gut ist, ist Lindesa Salbe (ist halt etas teuerer), auch gut sind "lockere" Wund- und Heilsalben oder gleich Kaufmanns dann etwas dicker und über die Nacht einwirken lassen. Am Tag dann Balea Soft- Öl- Balsam (die Inhaltsstoffe sind hier vielleicht ähnlich wie bei Nivea, dafür ist das ganze aber preiswerter und hilft schon nach wenigen Anwendungen.

zweiverlchen 20.04.2014, 11:57

Ok, vielen Dank.. werde mal alles ausprobieren. :)

0
Sunmary 20.04.2014, 12:03
@zweiverlchen

Na dann muss das ja was werden. Da werden deine Knie noch deine weichesen Körperstellen! ;-)

1

Hallo,

ich habe dieses Problem an den Ellenbogen. Ich mache da entweder Wund- & Heilsalbe drauf oder Handcreme mit Urea!

lieben Gruß

Was möchtest Du wissen?