Knie-Strecken nicht möglich

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dehnen probieren: leg dich auf den Rücken und beide Beine hoch Strecken soweit es geht ohne schmerzen! Dann mit beiden Beinen das ABC in die Luft schreiben wirklich nach einander abc... Hört dich echt doof an aber mich Streckt das sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFee66
01.09.2014, 15:34

Habe jetzt 2 x das ABC geschriebn und es tut mir echt gut. Ob dadurch meine Knieprobleme weg gehen, weiß ich nicht aber ich werde es jetzt täglich ein paar mal machen. Vielen Dank für den Tipp!

0
Kommentar von nananan2
01.09.2014, 15:37

Bitte;) viel Glück und gute Besserung ☺︝

0

Wenn du keinen Knorpelschaden riskieren willst, mach einen Nottermin dort, bei einem anderen Orthopäden, Unfallchirurgen oder einem Arzt für Chirotherapie. Wahrscheinlich ist eine MRT-Untersuchung erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit würde ich morgen oder sofort zum Arzt gehen und sagen...das du die Praxis erst wieder verlässt, wenn sich der Arzt das Bein angeschaut hat.

Schmerzpatienten dürfen nicht weg geschickt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?