Knie schon zum 3 mal blockiert, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein Arzt gesagt hat es sei eine Entzündung, dann wundert es mich das er dir keine Entzündungshemmende Spritze gab, denn die Entzündung geht nicht durch kühlen weg. Falls du bei deinem Hausarzt warst, dann besorg dir am Dienstag einen Termin beim Orthopäden - er sollte dir ganz sicher weiter helfen können. Eine Entzündung im Knie kann auch mit einem Entzündungshemmenden Mittel gespritzt werden - am dem Tag benötigst du eine AU um dein Knie zu schonen!

Klingt wie ein Kreuzbandriss,

also ich hatte schon 2 x kreuzbandriss und jedes mal waren auch die selben beschwerden beim unfall konnte ich nicht laufen, konnte mein bein nicht strecken oder komplett beugen so als wäre irgendetwas blockiert und das knie hat geknackt, und nach paar stunden kann man wieder normal laufen, frag dein arzt ob er ein MRT machen kann dann kann man genauer schauen ob etwas mit den bändern ist...

Mfg

Taipohan 20.04.2014, 15:05

Was genau ist ein Kreuzbandriss? ist das schlimm? bzw gut Therapierbar?

0

Warst du mal beim Orthopäden?

Taipohan 20.04.2014, 14:24

Nein nur beim Normalen Arzt der mich aber auch nie zu einem Orthopäden weiter geschickt hat bzw es empfohlen hat

0
GranTorino7 20.04.2014, 15:09

Dann lass dir mal eine Überweisung geben!

0

HI, wenn du es hast, kannst du dann noch normal laufen ???

Mfg

Taipohan 20.04.2014, 14:24

Nein leider nicht

0
fragekaninchen 20.04.2014, 14:48
@Taipohan

Dann geh am besten mal in eine " Uni-Klinik", die werden dir da mit Sicherheit besser helfen als ein Krankenhausarzt oder ein normaler Hausarzt ... !!

Mfg

0

Was möchtest Du wissen?