Knie schmerzten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi es könnte sein, dass dein Meniskus kaputt ist, hast du denn auch schmerzen beim Treppenlaufen? Falls dein Meniskus kaputt sein sollte (was bei vielen Jugendlichen der Fall ist) muss er, je nach Schwere der Erkrankung, operiert werden. Ich würde dir raten, erstmal zum Arzt zu gehen und dich gründlich untersuchen zu lassen. Aber ich will dir jetzt nicht den Teufel auf die Wand malen, es könnten natürlich auch nur wachstumsschmerzen sein.

Viele Grüße,

Eva :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das habe ich auch!

Das ist "Osgood Schlatter", zumindest bei mir, und geht in ~ 4 Monaten wieder weg.

Sprich aber AUF JEDEN FALL mit einem Arzt/Orthopäden darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Arzt.

PS: Rechtschreibung und Satzbau können Leben retten ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?