Knie schmerzt nach Kickbox/ Training bin Anfänger! Auftreten tut manchmal auch weh! Ist das normal?

3 Antworten

moeglicher weise hast du uebertrieben beim training. wenn es nicht weggeht, auf jeden fall zum arzt und erst dann wieder zum training.

kommt öfters vor...nicht jeder Körper ist dazu geeignet

dann fahr doch Fahrrad oder geh schwimmen

Danke für den Top aber Kickboxen ist das was ich machen will

0

Wo sind die Schmerzen? Oft haben Anfänger sogar Muskelkater unter dem Fuß...

Direkt am Knie habe aber seid 3 Jahren überhaupt kein Sport gemacht

0

Ein Jahr nach Kreuzband-Op schmerzt Knie nach leichtem Sport?

Vor einem Jahr hatte ich einen Kreuzbandriss und es wurde operativ erneuert. Nun will ich mehr und mehr Sport machen. Nur es schmerzt gezielt an bestimmten Stellen. Auf den Bildern habe ich die Stellen rot markiert. Auf der Vorderseite vom Knie schmerzt es direkt unter der Kniescheibe, wo ein sehr beliebt Hubbel ist und der Schienbein beginnt. Dort tut es weh, wenn ich laufe. Vorne recht tut es weh nach den Sport. In der Knie Kehle tut es genau da weh wo man einen Band deutlich tasten kann und diese Schmerzen sind schon lange andauernd. Ich hoffe ich konnte genug Informationen geben um euch meine Problem präzise zu erläutern. Vielleicht hätte jemand ähnliche Probleme gehabt.

Danke im voraus.

...zur Frage

Knieverletzung beim Fußballspiel