Mein Knie schmerzt extrem, der Arzt hat mir nicht sehr geholfen, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na ja Hausarzt ist wohl auch nicht der richtige Ansprechpartner. Er hätte dich wohl besser an einen Facharzt überweisen sollen..

Du kannst zu einem Orthopäden gehen.

Oder du gehst zu einem Physiotherapeuten/osteopathen, der hat mir bei Knieschmerzen mal hervorragend geholfen.
Meine Oma war auch mal schrecklich am humpeln, hat beim Hausarzt immer nur Spritzen bekommen. Er konnte ihr auch helfen. Ohne spritzen.

Ich gehe mittlerweile seit 10 Jahren zu ihm, es kostet zwar jedes Mal, aber es hilft wenigstens.
Aber das ist meine persönliche Meinung..

Hey ich hatte das gleiche Problem. Ich würde dir empfehlen ein Mrt vom Knie zu machen. Das ist sehr genau und man sieht was Sache ist. War bei mir genauso. Bevor es soweit ist könntest du dein Knie tapen oder eine Bandage drüber legen. Falls du keine hast hilft auch voltaren salbe und ein normaler Verband und dann wünsche ich dir gute Besserung

Hallo Kathy,das kann alles mögliche sein,bei mir war es ein Muskelfaserriss.Übers Wochenende könnte dir eine Voltaren Schmerzgel Bandage schon helfen.Lass das aber vom Orthopäden /Unfallarzt klären.Gute Besserung und lG.Wenn gar nix geht fahr ins Krankenhaus...

Geh zum Orthopäden und lass dich nochmal anschauen.

Sonst kannst dir jetzt über s we einen kalten topfenumschlag machen und drauf legen damit Schwellung zurück geht und es bisschen kühlt. Auf alle Fälle würde ich bein hochlagern u nicht belasten. Damit es mal zur ruhe kommt. Sonst voltaren gel hilft auch ein Bissi. Dann Montag ab zum Orthopäden. Gute Besserung 

Deiner Schilderung nach ist es eine Berufskrankheit durch das Hinknien. ORTHOPÄDE > RENTENVERSICHERUNG / BERUFSGENOSSENSCHAFT > REHA.

Kathy0905 19.08.2015, 10:00

OMG? Ich bin nicht mal 30 Jahre alt ^^

0

Über Wochenende hilft nur ibuhexal 400 mal zwei . Montag Holle dir ein Überweisung von dein Arzt und besucht einen Chirurg , der wurde schon rausfinden wo die schmerzen kommen

der orthopäde dein freund und helfer

Was möchtest Du wissen?