Knie schmerzen xxx

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warst du bei einem Orthopäden? Wenn nicht könntest du dort vllt. mal vorbei schauen....wenn du schon bei einem Orthopäden warst, würde ich mal noch zu einem anderen gehen und den mal schauen lassen! Gute Besserung!!!

Oki Dankeschön :) werde ich mal machen

0

könnte ein beginnender meniskusschaden sein

Zudem zeigt sich im Schneidersitz, ob der Meniskus beschädigt ist. Tut das Sitzen weh oder ist es schwierig, überhaupt in den Schneidersitz zu kommen, ist dies meist ein Alarmzeichen.

. http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_49191040/gesundheit-warum-der-meniskus-so-wichtig-ist-.html

wenn es nicht besser wird, mal medizinisch abklären lassen

Wenn ich im schneidersitz sitze, und halt wenn ich aufstehe kann ich nicht normal gehen

0

Geh am besten zu einem Chirurgen und lass dir das Knie röntgen. Damit ist nicht zu spaßen.

Ich spaße ja nicht aber wenn mir der Orthopäde sagt da ist nichts dann kann ich ja nichts ändern es gut einfach weh

0

Was möchtest Du wissen?