Knie schmerzen wichtig!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wegen 5-6 min Schmerzen würde ich mir noch keine Sorgen machen, warte erst mal ab, ist das Knie denn auch geschwollen? Ansonsten kannst du immer noch Sportsalbe und einen Verband draufmachen, wenn es nach 2-3 Tagen nicht weg ist, kannst du mal einen Arzt drüberschauen lassen.....

Ne ist nicht geschwollen aber tut halt höllisch weh

0

Hängst Du mit der Stoppuhr über deinem Knie? ;-))) Und wenn es erst seit 5-6 Minuten weh tut, was will man da schon viel dazu sagen? Du "hattest" ein Fußballspiel ... und wie ging es aus? Ich meine da nicht das Spiel, sondern den Spielverlauf im Bezug auf dein Knie. Gut gekickt? Schmerzhaft gekickt? Schon beim Spiel gehumpelt und die gegnerische Spielfeldhälfte nicht erreicht? Schätze mal, dass es augenblicklich auf diese Frage noch keine Antwort geben kann außer der Standardauskunft:

"Geh zum Arzt ! (wenn´s weiter weh tut)"

Kussprobleme durch Fußball ?

Nur Mini-Küsse ;-))

0

Was möchtest Du wissen?