Knie schmerzen was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja das mit dem Wachstum ist schon logisch... Machst du Sport oder bist du sehr groß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charly000423
10.02.2016, 23:37

Sport mache ich zurzeit keinen bin davor aber sehr lange und viel geritten..Und ich bin weder groß noch klein..das komische ist halt das ich mein knie kaum knicken kann und sachen wie treppen steigen auch sehr schwer sind...und von freunden kenne ich die wachstumsschmerzen anders..und was ich noch erwähnen sollte ich habe schon sehr lange probleme mit dem knie war auch schon bei vielen ärzten aber es wird nie besser und seit montag ist es wirklich extrem

0
Kommentar von Zefixs
10.02.2016, 23:49

Bei dir hört sich das ein bisschen extrem an. da hab ich echt keine Ahnung sorry '_'

1

Ich hoffe, du findest einen guten Orthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?