Knie schmerzen stark beim hinsetzen und ebenfalls beim aufstehen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi Azyla92,kann einer Arthrose präpatellär sein,oder auch ein Kreuz-oder Seitenbansprozess sein.Muss mit Hilfe eines Rö des Kniegelenkes und ev.mit einer MRT-Untersuchung abgeklärt werden.Veranlassung furch Orthopäden.LG Sto

arthrose geh zum orthopäden evtl. wird der dir sagen das du ein neues kniegelenk brauchst weil der knorpel nicht mehr ausreichend vorhanden ist.

na, das wäre ja was mit 19 o_O

0

Ich denke das dir hier Jeder etwas anderes erzählt, doch was deine Beschwerden nun für eine Ursache haben, solltest du bei einem Orthopäden besprechen, denn nur er kann dir wirklich helfen. Du solltest eins nicht tun, noch ewig lange warten, auch wenn die Schmerzen zwischenzeitlich verschwinden, sie kommen wieder.

Ich wünsche dir alles Gute

Das werden wir hier nicht korrekt beantworten können. Du solltest mal deinen Doc aufsuchen, der weiss bestimmt Rat

Geh besser zum Arzt :x

Das knirschen kann durch fehlenden Knorpel kommen. Auch Übergewicht kann eine Ursache daran sein. Aufjedenfall nicht weiter selbst Rumdoktern und zum Artzt gehen!

Geh mal zum Arzt, vielleicht der Meniskus !

was sagt dein arzt ?

ich werd mir dann wohl nen termin nehmen müssen, dachte geht von alleine weg das hatte ich schonmal, aber naya wird wohl nix mit warten und falls es irgendwas sein sollte, lieber nichtmehr warten

0

Was möchtest Du wissen?