Knie schmerzen stark beim hinsetzen und ebenfalls beim aufstehen!

6 Antworten

Hi Azyla92,kann einer Arthrose präpatellär sein,oder auch ein Kreuz-oder Seitenbansprozess sein.Muss mit Hilfe eines Rö des Kniegelenkes und ev.mit einer MRT-Untersuchung abgeklärt werden.Veranlassung furch Orthopäden.LG Sto

Ich denke das dir hier Jeder etwas anderes erzählt, doch was deine Beschwerden nun für eine Ursache haben, solltest du bei einem Orthopäden besprechen, denn nur er kann dir wirklich helfen. Du solltest eins nicht tun, noch ewig lange warten, auch wenn die Schmerzen zwischenzeitlich verschwinden, sie kommen wieder.

Ich wünsche dir alles Gute

Das wird ein kaputtes Knie sein.

Nach dem Joggen Fuß schmerzen und wie ein Knirschen beim auftreten?

Hallo Community, ich war vorgestern endlich nach langer Zeit mal wieder Joggen und hab mich irgendwie dabei verletzt, die Schmerzen traten erst 1. Tag nach dem Joggen auf im Linken Fuß, die linke Außenseite, ungefähr mittig vom Fuß gestern hat es beim Auftreten nur geschmerzt einen Tag später also jetzt kommt beim auftreten noch ein ein knirschen dazu oder ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll man kann sich auch vorstellen wie wenn man das Knie anwinkelt dann  knirscht das ja so ungefähr ist es beim Auftreten auch.

...zur Frage

Warum knacken meine Knie und warum habe ich Knieschmerzen?

ich habe schon seit mehreren Jahren ein Knacken/Knirschen im Knie wenn ich aus der Hocke wieder aufstehen will, dachte aber bisher das kommt vom Wachstum..nun bin ich ausgewachsen, das Knacken aber bleibt. zusätzlich habe ich das knacken auch wenn ich die Kupplung im Auto treten will ( da auch mit schmerzen verbunden) und seit ein paar Tagen tut das knie an der oberen Seite der Kniescheibe weh. wenn ich lange sitzen muss tun mir auch schnell die Knie und Beine weh..

bin nun am überlegen ob ich doch mal zum arzt gehe..habt ihr schonmal ähnliche probleme gehabt oder wisst was das sein könnte??

Lg und danke für antworten

...zur Frage

stechen/kribbeln über dem becken auf der rechten seite

Hallo ich habe seit 20 min beim aufstehen, hinsetzen und liegen immer schmerzen oberhalb des beckens auf der rechten seite. Was könnte das sein? Muss ich ins kh?

...zur Frage

Knie schmerzen beim setzen und aufstehen

Hallo ich habe seit gestern beim setzen , aufstehen und hin knien ein sehr heftigen schmerz im linken Knie. Der schmerz ist unter der kniescheibe oberhalb. Was kann das sein? Sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Knie gelenk schmerz (vorne) nach dem Aufstehen?

Hallo! Ich bin heute morgen aufgestanden und beim Aufstehen war ein stechender starker unangenehmer schmerz im vorderen Knie bereich. Im äußeren und Inneren bereich des Knie gelenks also am Meniskus glaub ich sind sie am stärksten. in der Mitte geht es. Es zieht sehr hart und sticht sehr hart. Am stärksten ist es beim Aufstehen / Hinsetzen. Beim Gehen schmertzt es auch sehr stark. Was hab ich? Sollte ich dringend zum Artzt? Er hat ja leider zu. Soll ich bis Montag warten und gucken ob es immernoch so ist oder soll ich irgendwie zum Notdienst?

...zur Frage

wie lange dauert es bis ibuprofen wirkt?

Hi, Habe gerade eine ibuprofen 400 gegen die schmerzen an meinem kürzlich moperierten fuß genommen. Jetzt möchte ich gerne wissen wie lange es dauert bis die wirkt!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?