Knie schmerzen stark beim hinsetzen und ebenfalls beim aufstehen!

6 Antworten

Hi Azyla92,kann einer Arthrose präpatellär sein,oder auch ein Kreuz-oder Seitenbansprozess sein.Muss mit Hilfe eines Rö des Kniegelenkes und ev.mit einer MRT-Untersuchung abgeklärt werden.Veranlassung furch Orthopäden.LG Sto

Ich denke das dir hier Jeder etwas anderes erzählt, doch was deine Beschwerden nun für eine Ursache haben, solltest du bei einem Orthopäden besprechen, denn nur er kann dir wirklich helfen. Du solltest eins nicht tun, noch ewig lange warten, auch wenn die Schmerzen zwischenzeitlich verschwinden, sie kommen wieder.

Ich wünsche dir alles Gute

Das wird ein kaputtes Knie sein.

stechen/kribbeln über dem becken auf der rechten seite

Hallo ich habe seit 20 min beim aufstehen, hinsetzen und liegen immer schmerzen oberhalb des beckens auf der rechten seite. Was könnte das sein? Muss ich ins kh?

...zur Frage

Knie schmerzen beim setzen und aufstehen

Hallo ich habe seit gestern beim setzen , aufstehen und hin knien ein sehr heftigen schmerz im linken Knie. Der schmerz ist unter der kniescheibe oberhalb. Was kann das sein? Sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Plötzliche Knieschmerzen...! (Treppen steigen...was tun?)

Hallo Ich habe seit 2 Tagen starke knie schmerzen, einfach so.. Ich hatte noch nie probleme mit dem Knie die schmerzen waren einfach morgends nach dem aufstehen da. Es sticht immer mittig in die Innenseite des linken Knies. Vorallem beim Treppensteigen oder aufstehen tut es weh. Ich weis man sollte keine Ferndiagnosen machen aber was koennte das sein? Und soll ich mal zum Arzt gehen oder ist das noch zu früh ? Bitte nur gescheite Antworten :)

...zur Frage

Schmerzen unterhalb des Knies/ im Schienbein?

Im Sportunterricht mussten wir unaufgewärmt Sprungübungen aus dem Stand machen. Seitdem (ca. Vor 2 Monaten) habe ich Schmerzen unterhalb des Knies bzw. im Schienbein, vor allem beim Aufstehen aus dem Sitzen und Hinsetzen sowie beim Treppensteigen. Beim Arzt war ich schon aber es wurde nichts festgestellt (zumal nicht unter Belastung untersucht wurde sondern mein Bein nur in der Luft hin und her bewegt wurde). Aber es geht einfach nicht weg. Beim Rennen habe ich keine Schmerzen. Was kann das sein? Kommt das von der Sehne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?