Knie schmerzen nach Fußball unfall ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Schnilzer,

ich würde mich an deiner Stelle auf direktem Wege ins Krankenhaus begeben. Notaufnahme versteht sich :)

Ob das Knie nur angeschwollen ist oder ob ein Bluterguss im Knie ist, kann man nur anhand einer Durchleuchtung oder durch ein Röntgenbild oder durch ein MRT-Bild sicher feststellen. Ein Bluterguss ist die Folge von einem Bänderriss (oder Anriss) eines Bandes im Knie. Das passt wiederum zur instabiliät des Knies.

Wie gesagt: Am besten in die Notaufnahme im Krankenhaus. Die helfen dir noch weiter ;)

 

Grüße

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war genau deine Frage? Nach einer solchen Verletzung sind Schmerzen und eine Bewegungseinschränkung völlig normal. Kühlen und Hochlagern ist gut, ausserdem Schonen (alle Gelenke ausser das Knie aber gut bewegen). Wenn du wissen willst, was in deinem Knie kaputt ist, dann machst du am Montag einen Termin bei deinem Arzt aus, damit man weitersehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal abwarten, ob die Beschwerden übers Wochenende von selbst wieder abklingen. Vielleicht Arnika-Salbe oder ähnliches verwenden.

Wenn nicht, mußt Du wohl am Montag zum Arzt gehen.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Arzt und verlass dich nicht auf Halbwissen aus dem Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?