Knie schmerzen Kniescheibe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An Deiner Stelle würde ich damit einfach mal zum Hausarzt gehen und der soll sich das Knie ansehen. Aber bitte sei freundlich, der Arzt möchte Dir ganz sicher nur helfen ;-)

Gute Besserung

annabellllllll 14.07.2017, 23:14

beim Arzt wären wir allerdings schon und der meinte das käme von dem Bänderriss  im Fuß den ich schön zwei mal hatte, nämlich das die sehen im Knie locker wären.  Kann das sein ? Danke dir im Vorfeld

0
sexy1111 15.07.2017, 08:58
@annabellllllll

Kann sein, deshalb rate ich dir, auf dem Hometrainer leichtes Fahrradtraining zu machen. 

Nach 2 Wochen müssten deine Beschwerden vorüber sein. 

0

Die Kniescheibe ist dann locker, wenn du dein Knie bewegen kannst.

Das ist der NORMALZUSTAND! Also dass die locker ist!

Oder was meinst du mit "locker"?

Die Kniescheibe ist nirgendwo an andren Knochen angetackert, die wird nur von Miskeln gehalten..

annabellllllll 14.07.2017, 23:31

Also ich kann meine Linke Kniescheibe nicht bewegen, aber meine rechts Knie kann ich die nach links und nach rechts schieben und wenn ich meine Bein an Winkel möchte fühlte sich das wie ein Stechen im Knie und beim lang liegen fühlte sich das schwer und träge an. Danke dir im Voraus!

0

Was möchtest Du wissen?