Knie schmerzen. Kann mein Knie nicht mehr beugen!

5 Antworten

Hatte ich schon mal. Da hat sich bei mit als Abwehrreaktion zu viel gelenkflüssigkeit gebildet. Hat sau weh getan der chirurg musste mir die mit ner spritze raussaugen. Hat weh getan. Das sind erste Anzeichen von Gelenkverschleiß (ist aber normal). Wart erstmal noch 1-2 Tage versuch es zu mobilisieren vllt auch dehnen wenns geht. Sonst wirst du wohl zum Doc gehen müssen

Alter ?! Warum fragst du das geh doch zum Arzt wenn es geschwollen ist es könnte verschiedenes sein...

Hmm frag mal deine eltern ist wohl angeschwollen .. Tu was kühlesdrauf Aber am besten : geh zum arzt der wird dir eine salbe geben :)

Knackendes Knie Was ist das Was tun?

Bei mir kancken immer die Knie wenn ich ganz langsam alufe und die Beine strecke. Sowie wenn ich in die Hocke gehe ! WAs kann man tun bzw was kanckt da genau ?? Habe beim knacken keine Schmerzen sonst ist alles ok !!!

...zur Frage

Was kann ich Knieschmerzen tun?

Hallo. Ich tanze regelmäßig in der Woche (4x um genau zu sein) und habe, sobald ich meine Knie beuge, ziemlich Schmerzen..Teilweise ist es dann so, dass ich meine Knie nicht mehr strecken kann und ,dass es, wenn ich die Knie strecke, knackt. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Knie Schmerzen beim beugen ://

Ich habe seit mehr als einer Woche nun übelste Schmerzen in meinen beiden Knien.. Rechts sind die allerdings stärker. Wenn ich das Knie beuge und danach wieder strecke oder das Knie berühre macht das sehr weh.. Zudem wenn ich in dir hocke gehe komme ich kaum wieder hoch. Es ist als ob ich keine Kraft im Knie hätte. Treppen laufen bringt mich fast um.. Letzten Donnestag war ich beim Artz und der meinte ich hätte eine Sehnenentzündung im Knie und es sei in ein paar Tagen wieder weg. Nun leider habe ich diese Schmerzen immer noch.. Hoffe ihr chönnt mir helfen! Danke schon mal <3

...zur Frage

Bein mit Gewalt beugen?

Habe starke Schmerzen im Knie sowie Probleme mein Bein zu beugen und seit neustem springt leider auch öfters die Kniescheibe raus.

Jetzt war meine Idee, dass ich mal die Zähne zusammenbeiße und das Bein mit Gewalt beuge.

Muss mich aktuell überall hochziehen (wenn ich in der Hocke bin) und das ist nicht nur peinlich sondern auch nicht überall möglich. Komme auch nicht so einfach in die Hocke.

Würdet ihr es versuchen oder es lieber lassen? MRT hat Reizergüsse im Knie festgestellt und Verwachsungen können nicht ausgeschlossen werden.

...zur Frage

kann Knie nicht beugen, BITTE schnell antworten!

Hallo leute gerade eben bin ich von meiner Schule zum Bahnhof gerannt und im zug habe ich plötzlich gemerkt das ich mein knie nicht mehr beugen kann und wenn ich es nur bisschen beuge tut es verdammt weh... und das Knie ausschüttelt bringt auch nix, es fühlt sich so an als ob im Knie irgendwas stören würde aber ich trau mich nicht mein knie ganz zu beugen.

Hat mir jemand bitte einen Ratschlag oder weiß was des sein könnte? :-) Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Hab mir im Schlaf das Knie verdreht...stechender Schmerz auf der Rückseite...seit dem kann ich das Knie nicht schmerzfrei beugen...was kann das sein?

bisschen dick geworden ist das Knie auch...und ja...falls das nicht besser wird, geh ich zum Arzt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?