Knie schmerzen. Kann mein Knie nicht mehr beugen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte ich schon mal. Da hat sich bei mit als Abwehrreaktion zu viel gelenkflüssigkeit gebildet. Hat sau weh getan der chirurg musste mir die mit ner spritze raussaugen. Hat weh getan. Das sind erste Anzeichen von Gelenkverschleiß (ist aber normal). Wart erstmal noch 1-2 Tage versuch es zu mobilisieren vllt auch dehnen wenns geht. Sonst wirst du wohl zum Doc gehen müssen

Ich denk mal, dass das ne normale Schwelung ist. Einfach dein Knie kühl halten und möglichst entlasten. In einigen Tagen, sollte es dir wieder besser gehen. Wenn nicht solltest du mal zum Arzt gehen. Der kann dir sicher weiterhelfen.

Hallo Charly,

das Knacken und nicht mehr beugen können, könnte ausgelöst sein durch einen Meniskus der gerissen ist und dieser klemmt dann..... Deswegen kannst Du dann nicht mehr Beugen!! Das würde die auch die Schwellung erklären.

Schönes WE noch, Gute Besserung.

CharlyFounder 14.09.2013, 14:02

Danke :) Dann sollte ich wirklich gleich am Montag zum Arzt gehen

0
CharlyFounder 14.09.2013, 14:02

Danke :) Dann sollte ich wirklich gleich am Montag zum Arzt gehen

0

Alter ?! Warum fragst du das geh doch zum Arzt wenn es geschwollen ist es könnte verschiedenes sein...

Hmm frag mal deine eltern ist wohl angeschwollen .. Tu was kühlesdrauf Aber am besten : geh zum arzt der wird dir eine salbe geben :)

Was möchtest Du wissen?