Knie schmerzen gleich Knochenkrebs laut internet?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hör auf zu googeln und geh zum Arzt. Nur der kann eine Diagnose stellen. Bei Google kommt immer Krebs oder irgend eine andere schlimme Krankheit heraus, egal welche Symptome man eingibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagtest doch, dass du dumm aufgetreten bist, also was ist bitte dein Grund zur Sorge? Ich würde lieber mal zum Arzt gehen um zu schauen, ob das dumme auftreten dein Knie in Mitleidenschaft gezogen hat, wenn es nun noch schmerzt.

Flash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Nicht alles was im internet steht ist gleich Gesetz!! Ich hatte mal immer wieder Kopfschmerzen hab dann auch im Internet gesucht da stand dann Kopftumor! Ich war sehr entsetz und hatte Angst😱 Ich bin dann zum Arzt der hat mich durchgecheckt ! Er meinte dann kann mit dem Stress zusammenhängen. Aber auf keinen Fall ein Kopftumor !! Im Internet stehen immer nur Katastrophenfälle!! Geh lieber zum Arzt! Ist besser! Lass dich nicht schrecken !

Hoffe das hilft dir weiter!

Lg Ninandra 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor einer Woche hattest Du noch Brustbeinkrebs,

davor waren deine Hoden nicht in Ordnung (von Krebs habe ich nichts gelesen - aber vielleicht hattest da auch schon Hoffnung)

Jetzt hast Du Krebs im Knie durch eine Verstauchung.

Suche mal intensiv weiter, Du wirst schon noch einen Krebs finden und dann kannst Du beruhigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bergquelle72
30.11.2016, 18:20

noch ein Tip:

Mach mal fest die Augen zu. Wird es dann dunkel ? ---> Starkes Anzeichen für Augenkrebs.

3

Ja, es immer Krebs oder man muss zum Psychater.

..manchmal,ist es nur eine Pronation...da helfen orthopädische Einlagen oder joggingschuhe mit festerer Sohle...zur Innenseite hin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ja,wenn an im Netz rum sucht,nach den Symptomen hat man laut Googel sofort Krebs!! Also damit brauchst Du gar nichts anfangen! Du hast da was gezerrt oder verrenkt,geh zum Arzt und alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, der sagt dir, was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch dumm auftreten bekommt man kein Knochenkrebs.

Wenn Du die Ursache deines Schmerzes kennst, warum suchts Du hypochondrisch nach schweren Krankheiten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netter15
30.11.2016, 18:08

Ist irgendwie immer so..

0

wenn jeder x-beliebige schmerz krebs bedeuten würde, würden menschen das 10. lebensjahr nicht lebend erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?