Knie schmerzen gehen nicht weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich zum Arzt gehen und abklären lassen. Wenn es wieder weg geht,kommt es ja wieder,das hattest Du doch schonmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorn08
29.05.2016, 16:53

Ok dann werde ich morgen mal zum Arzt gehen. Ich hatte das schon mal so ähnlich das war nur an der Seite da hab ich mir mein eines Band angerissen. Da ist mir fast das gleiche passiert. 

0

Hallo einhorn08,

ich kann dir nur den tipp geben zum arzt zu gehen, es kann ja eigentlich nicht schlimmer werden.Also suche doch den Arzt auf.

Lass mich doch hören, wie es gelaufen ist 

LG Elena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten gleich morgen zum Orthopäden gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall Arzt !!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?