Knie Schmerzen beim Einknicken?

2 Antworten

Der Arzt wird's mit sicherheit wissen.

Villeicht einfach nur überdehnt, das wird sicher nichts dramatisches sein. Trotz allem, Sicherheit kann dir nur der Arzt geben.

Alles Gute!

Knie verdreht, schmerzen in der Kniekehle an den sehen?

Ich bin die Treppe runtergefallen und hab mir das Knie verdreht und bin raufgeknallt. Jetzt habe ich schmerzen an den sehnen in der Kniekehle...Wie soll ich damit jetzt umgehen? Ich fahre nächste Woche in Skiurlaub

...zur Frage

Schmerz / Ziehen in der Kniekehle

Ahoi,

ich habe gestern beim Fußball gemerkt, dass es auf einmal so komisch in meiner Kniekehle zieht. Habe dann aufgehört und bin mit Schmerzen nach hause. Heute morgen waren sie auch noch da und es kommt mir so vor, als wäre mien knie ist bisschen dicker. Das ziehen ist vorrangig da, wenn ich das knie durchstrecke. Ist das nun eine Zerrung? Oder durch überbelastung (der platz ist sehr hart und die älteren herrschaften haben manchmal auch probleme mit ihren gelenken, nachdem wir dort gespielt haben) oder hat jmd andere erfahrungswerte/ tipps? Hab schon gegoogelt, aber meins war nicht so richtig dabei, aber schonen wäre wohl erstmal kein schlechter Anfang!?

...zur Frage

Schmerzen in der Kniekehle beim durchstrecken?

Ich hab momentan starke Schmerzen in der Kniekehle, es fühlt sich an als wäre es der Muskel. Wenn ich das Bein komplett durchstrecke zieht ein Schmerz von der Kniekehle aus, wenn ich dabei den Fuß anziehe wird es stärker. Genauso wenn ich mich auf das Knie setzten möchte, dann ist es am schlimmsten. Es kommt auch vor das es beim laufen (wenn es so weh tut) das das Knie nachgibt. Wenn ich länger stehe oder laufe geht es eigentlich. Naja ich kann ja nicht die ganze Nacht stehen. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte, der Termin zum Orthopäden ist noch hin und ich würde gerne wissen ob jemand eine Idee hat was es sein könnte. Dazu ich hatte das schon mal und es war damals auch keine Thrombose. Danke :)

...zur Frage

Knie schmerzen zum Arzt?

Hallo, ich habe seit längerer Zeit leichte, stechende Knie schmerzen morgens auf dem Weg zur Schule. Wenn mein Knie still liegt verspüre ich oft einen leichten Druck auf meinem Knie. Beim Sport (Fußball, Schulsport) gibt mein Knie öfters leicht nach. Weiss jemand was das sein könnte? Sollte ich damit zum Arzt gehen? Lg

...zur Frage

Kniekehle zieht nach Schienbeinbruch :/

Hallo, Seit 8Monaten ist mein Schienbeinbruch her.Eigentlich keine Beschwerden. Doch vor 2Wochen ungefähr hast wieder angefangen. es war ein Samstag Abend.... Mein Knie konnte ich nur sehr leicht ohne schmerzen anwinkeln. Ich kann es zwar ganz anwinkeln,aber dann zieht das im Knie(in der Kniekehle).

Ich gehe nächste Woche nochmal zum Arzt.:) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?