Mein Knie schmerzt beim aufstehen, beugen, und hinsetzen. Was kann ich tun?

1 Antwort

Kennen tue ich das, - nur helfen wird Dir hier keiner können. Mit Ferndiagnosen ohne Befunde bildgebender Verfahren ist es in solch einem Fall immer schwer genaueres sagen zu können. Aber ein Tipp: Fühle mal, ob bei den von Dir genannten Knien die betroffenen Gelenke überwärmt sind. Dann handelt es sich mit einiger Sicherheit um eine Arthritis, was ich nach Deinen Schilderungen eh vermute. Aber Dein eigentliches Problem ist ja, wie ich es sehe, die Tatsache daß Du keinen zeitnahen Termin beim Orthopäden bekommst. Da hilft dann nur ein wenig schummeln. Such Dir einen Orthopäden, der gleichzeitig H-Arzt ist. Heutzutage gibt es kaum noch reine Orthopäden, sondern die Fachrichtung heißt nun Orthopädie und Unfallchrurgie. Ruf an, sage Du seist vor einigen Tagen auf die Knie gefallen und hättest jetzt unerträgliche Schmerzen in beiden Knien. Er darf Dich dann eigentlich nicht abweisend. Wenn sich dann rausstellt, daß die Schmerzen nicht von einem Sturz kommen, - na und? Woher sollst Du das wissen? Deswegen gehst Du ja zu Arzt. Die Methode ist zwar nicht ganz ok, aber wenn Du nicht wegen der Schmerzen verzweifeln willst, bleibt Dir kaum was anderes übrig.

Knie schmerzen beim setzen und aufstehen

Hallo ich habe seit gestern beim setzen , aufstehen und hin knien ein sehr heftigen schmerz im linken Knie. Der schmerz ist unter der kniescheibe oberhalb. Was kann das sein? Sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Knie gelenk schmerz (vorne) nach dem Aufstehen?

Hallo! Ich bin heute morgen aufgestanden und beim Aufstehen war ein stechender starker unangenehmer schmerz im vorderen Knie bereich. Im äußeren und Inneren bereich des Knie gelenks also am Meniskus glaub ich sind sie am stärksten. in der Mitte geht es. Es zieht sehr hart und sticht sehr hart. Am stärksten ist es beim Aufstehen / Hinsetzen. Beim Gehen schmertzt es auch sehr stark. Was hab ich? Sollte ich dringend zum Artzt? Er hat ja leider zu. Soll ich bis Montag warten und gucken ob es immernoch so ist oder soll ich irgendwie zum Notdienst?

...zur Frage

Knie Schmerzen wenn ich auf mein Knien sitze.

Wenn ich auf mein Knien sitze dann zieht mein knien dann muss ich wieder aufstehn bin 14 Jahre alt . Danke im vorraus :)

...zur Frage

Knie schmerzen stark beim hinsetzen und ebenfalls beim aufstehen!

Hallo an alle da draußen!Ich habe seit mehreren Monaten starke schmerzen in meinen Knien beim hinsetzen und aufstehen. Wenn ich versuche (bsp. vom boden) aufzustehen, knirschen meine Knie und stechen fürchterlich, zudem kann ich danach einige Minuten nicht richtig laufen. Was könnte das sein??? Danke schon mal im voraus für eure antworten!

...zur Frage

X-beine und Knie Schmerzen ..?

Ich habe starke X-beine und mein knie tut mir auf der linken Seite weh wenn ich vom sitzen aufstehen oder eine komische Bewegung mache ...Auf der rechten Seite tut es mir weh wenn ich drauf drücke ?..Kann mir jemand bitte was das ist und wie lange ich Pause vom Sport haben muss :(

...zur Frage

Kann kytta schmerzsalbe gegen knie schmerzen helfen?

Ich hab keine schmerztablette reicht da kytta?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?