Knie schmerzen - Patellasehne - sollte ich noch mal zum Arzt ?

3 Antworten

Also jetzt akut würde ich erstmal Ibuprofen empfehlen, damit du schlafen kannst. Kann auch bei Entzündungen helfen. Und morgen dann nochmal zum Arzt.

Krank schreiben lassen . Aber fix!

Geh noch zur Schule:/ Job nur nebenbei

0

Ja klar solltest du da zum arzt. ^^

Was tun gegen wachstums Schmerzen im Knie?

Mein knie tut ständig weh war auch schon beim arzt der sagt es sind wachstumschmerzen kann ich was dagegen tun? Weil es ist oft sogar so schlimm das ich nicht richtig laufen kann

...zur Frage

HÖLLISCHE MUSKELKATER WAS TUN?

habe gestern squats übungen gemacht und gabe jetz höllische muskelkater an den oberschenkel kann kaum laufen, treppen rauf oder runter gehn oder überhaupt auf die knie gehn :sss was kann ich tun ?? danke im vorraus

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel noch vom Unfall?

Ich hatte vor ca. 2-3 Wochen einen Arbeitsunfall. Dabei bin ich heftig gefallen und auf das Steißbein und Auf den Rücken gefallen. Man diagnostizierte mir eine Steißbeinprellung, Kreuzbeinprellung umd Prellung des Lendenbereiches. Seitdem habe ich immer wieder Probleme. Das ist wohl auch noch normal. Treppen laufen und bücken tat bis dato am meisten weh. Seid 2 Tagen habe ich nun starke Schmerzen im Oberschenkel. Treppen laufen geht noch schwerer und laufen schmerzt ebenfalls. Das Bein halte ich etwas nach außen gedreht. Anziehen kann ich das Bein nur unter starken schmerzen. Kann das noch jetzt von dem Unfall kommen? Es wurde ja zwischenzeitlich schon was besser. Was könnte es sein? Och werde zum Arzt müssen, das weiß ich. Aber zu welchem? Zum DA weil es tatsächlich noch vom Arbeitsunfall kommen kann? Ich hatte keinen weiteren Unfall und natürlich auch keinen Sport gemacht. Ging ja , noch längst nicht.

...zur Frage

Ich habe mich an der patellasehne verletzt was soll ich tun?

Hi ic habe mich vor ca. 4 Wochen beim Fußball mich verletzt. An der patellasehne. Und ich habe Sonntag das wichtigste tunier in meinem leben wegen den scouts und so aber ich spüre relative starke Schmerzen beim laufen . Was kann ich machen das ich Sonntag keine schmerzen spüre . Danke

...zur Frage

Ich kann mein gestrecktes Bein nicht ohne Schmerzen im Knie anheben. Was kann das sein?

Hallo zusammen, ich bin vor ca. 8 Wochen mit der Patellasehne auf eine Treppenstufe gestürzt. es waren höllische Schmerzen, die aber auch relativ schnell, zum größten Teil wieder weg gingen. Nun habe ich das Problem das mein Knie manchmal wegknickt, und wenn ich auf dem Sofa sitze und mein gestrecktes Bein anheben will, ist es vor Schmerzen kaum möglich. Beim Treppen steigen schmerzt es ebenfalls. Im kann mein bein auch nicht stark durchstrecken, dann schmerzt es im Knie. Die beschriebenen Schmerzen gefinden sich direkt unterhalb der Kniescheibe, und strahlt dann ins kniegelenk. Beim normalen gehen habe ich keine Schmerzen. Vielleicht hat jemand ne Idee was das sein könnte, oder sollte ich doch mal zum Doc.....

Liebe Grüße Timo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?