Knie Schmerz nach OP Überlastung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist eigentlich normal dass man nach einer OP noch an der Stelle Schmerzen hat, ein Beispiel: Ich bin im Dezemder letzten Jahres am Gehirn operiert worden und hatte danach lange Kopfschmerzen.

Was das Treppen laufen in der Schule betrifft, es kann wirklich sein dass der Ranzen zu schwer ist.

Sollte das Problem allerdings noch länger bestehen bleiben würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen.

Gute Besserung. :-)

GoldenerDrache 12.10.2016, 18:28

Danke fürs Sternchen! :-)

0

Ich weiß jetzt nicht was genau operiert wurde. Aber ich sage mal es ist völlig normal, dass nach nur 3 Woche nicht alles verheilt und schmerzfrei ist. Aber zum Arzt gehen und nachfragen kann auf keinen Fall schaden.

StephanStephan 08.01.2016, 10:45

Ich hatte mir die Kniescheibe verdreht und ein Band war gerissen. Ich muss am Montag eh zum Arzt. Ja das kann er hat mir ja auch gesagt der ganze Heilungsprozess dauert 6 Wochen und dann geht ja erst die Reha los.

0

Was möchtest Du wissen?