Knie schhmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich nicht nach Wachstumsschmerzen an! Es gibt eine Knie- Erkrankung, die häufig in dem Alter auftritt und behandelt werden sollte!

Mit 14 bist du alt genug, selbständig zu deinem Hausarzt zu gehen. Er hat übrigens Schweigepflicht. 

Schieb das bitte nicht mehr ewig vor dir her! 

Nele

Heii,

habe auch solch ein Problem. Ich kann auf Grund schon länger bestehenden Knieschmerzen keinen Sport mehr machen. Kein Fahrrad fahren, nicht allzu viele Treppen laufen (Schule)...
Meine Mum meint auch immer nur kommt vom Wachstum und geht deshalb nicht mit mir zum Arzt. Also geh auf jeden Fall zum Arzt, ich würde es liebend gerne tun,wenn ich es könnte (meine Mum verbietet es mir) ;)
Bin 15 ;)

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen! 

Was möchtest Du wissen?