Knie rot und heiß mit 2 Blutergüssen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

du solltest die Stellen möglichst kühlen (kein Eis direkt drauf !!!) Am besten mehrmals am Tage etwas Arnika Salbe Forte von Klosterfrau drauf schmieren.

Aber irgendwann mußt du doch zum Arzt gehen. Wenn die Beschwerden schlimmer werden, dann mußt du in die Notambulanz (möglichst Orthopädie) einer Klinik, gehen.

Gute Besserung, Emmy

ich hab die salbe aber nicht da, geht auch Traumeel. Ich war eben vor nem jahr beim Orthopäde und vor 4 Montaten wegen meinem handgelenk. der meint ja sicher bist du dumm zu mir nicht

0
@Kitkat270701

Du solltest dich fragen, ob du nicht unter einer chronischen Gelenkschwäche leidest ! Laß dich gründlich untersuchen irgendwann, laß mal auch deine Knochen untersuchen (Knochendichtemessung), es könnte auch sein, daß das Knörpelgewebe zu anfällig ist...

Emmy

0

Danke für die Bewertung !

Emmy

0

Was möchtest Du wissen?